Jump to content

DERBI Senda R goes wild with 75ccm TOP Performance


Electronics

Recommended Posts

Seas!!

Hab mir vor 2 Tagen eine Derbi Senda R BJ.1998 mit 7550km um laisige 50€ gekauft. sogar mit Typenschein, Dachte mir das ich sie voll herrichten werde sprich Zylinder, Auspuff und so...! Habmir jetzt fürn Anfang mal 75ccm TOP Performance Zylinder von GP24 gekauft mit härteren Kupplungsfedern und 2-Ring Kolben. Dann noch Rennkupplung von Metrakit SP-Series. Ansaugstutzen von 19-21mm Vergaser, Ja optisch werd ich sie mal von der Verkleidung komplett schwarz Metallic lackieren und den kompletten Rahmen giftgreen das dass von da Optik mal passt. Dann noch eine Übersetzung von 14:52 a bissi Speed und a bissi Kraft fürs Hinterradfahren und Luftfilterkasten weg geben. Heck entfernen also die Kennzeichenhalterung samt Blinker "san unedig" und alle "unedigen" Schalter weg. Ja eine Startnummerntafel von KTM kommt drauf wird auch schwarz gelackt oda aus 3mm Blech selber machen und dann polieren und mit Klarlack überzeiehn. Weis noch nicht genau. Andera Koti von eine X-Treme 2004 und Heck von da X-Treme 2004, Motorisch de 75ccm TOP, 19er Vergaser, Sportluffi, originale Kurbelwelle lass ich am Anfang, wenn ich wieda a geld hab dann a Racing Welle um an 80, auf 1:40 Gemisch umbauen, Auspuff wahrscheinlich HEBO oda TG-ENOX weis ich noch nicht genau, da Preis wawar e da söbe oba de Optik muss a passen, Höherlegen werd ichs auch noch *gg*, Carbon Kupplungs - und Bremshebel, neues Gasseil und Kupplungsseil brauch ich auch hoid an scheiß aus der dreck, und auf jeden Fall kommt hinten a 150er Motocross Reifen drauf, Hammeroptik auf jeden Fall, so fürn Anfang wars das amal

Lg Rene (Puch Hazar u. Derbi Hazar)

PS: Bild ist kein ORIGINAL. Meine schaut aba genauso aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...