Jump to content

kranzl ?!?!


reifer1992

Recommended Posts

heile ich bin zwar kein einsteiger aber wuesst jz nit wo man ein neues kranzl griag beim händler und ich will erst gar nicht fragen ^^ da ist es sowieso nur teuer und m*ll ^^ und welche groesse soll i nehmen bis jz hatte ich immer 53 drin kapp will aber bissel greassa evt 56 oda sowas !! Lg

bearbeitet von reifer1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du bitte den Schwachsinn daher???

1. Sicher kann man selbst das Kranzl wechseln.

2. Wennst ein größeres Kranzl hineingibtst dann geht das Moped langsamer und hat aber mehr Kraft.

Les dir im HOW TO "Übersetzung" durch.

In diversen Onlineshops bekommst ein Kranzl.

3. Falls das Kranzl bei dir noch nicht verschlissen ist dann wechsel nur dein Ritzel.

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du bitte den Schwachsinn daher???

1. Sicher kann man selbst das Kranzl wechseln.

2. Wennst ein größeres Kranzl hineingibtst dann geht das Moped langsamer und hat aber mehr Kraft.

Les dir im HOW TO "Übersetzung" durch.

In diversen Onlineshops bekommst ein Kranzl.

3. Falls das Kranzl bei dir noch nicht verschlissen ist dann wechsel nur dein Ritzel.

1. ich hab gemeint das man selber keins bauen kann...

2. wenn er zb. jz angenommen ein 12er ritzel drauf hat und ein 53er kranzl und ein 62er rauf gibt geht das moped sehr viel langsamer und überdreht sehr leicht hatte es nähmlich selber so...

nj und bei onlineshops hab ich bis jz noch nie kranzln gsehn.. immer nur ritzel...

mfg

bearbeitet von xXKantnjaukaXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich hab gemeint das man selber keins bauen kann...

2. wenn er zb. jz angenommen ein 12er ritzel drauf hat und ein 53er kranzl und ein 62er rauf gibt geht das moped sehr viel langsamer und überdreht sehr leicht hatte es nähmlich selber so...

mfg