Jump to content

Welche HD Größe?


aL3x^

Recommended Posts

Hey Leutz,

ich will mir für meine Rieju rr '04 :crazy: ne neue Düse holen, nämlich ne 85er (Mop ist entdrosselt). Nur soll ich da ne 5mm oder ne 6mm nehmen?

http://www.gearparts24.de/Hauptduese-5mm-D...-085::2596.html

http://www.gearparts24.de/Hauptduese-6mm-D...-085::2570.html

Hab noch ori 12er Gaser.

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo oke, dann werd i ma a 6mm 88er Düsn holn, wird scho passn, muss i halt schaun wie die zk dann ausschaut.

No wos: Welche Düsn brauch ich wenn ic mir nen Sportluffi hol? Ich hab so an ne 100er dacht.

MfG Alex

mit luffi ca 4 nummern größer, ja brauchst 6mm, also ca 92er und ori hast du einen 16er gaser und keinen 12 er :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsenset von 80-102 6mm ist schon bestellt.

Hab meine RR gebraucht gekauft, es sind alle Droseln draußen, weis aber nicht ob der Kat no drinn is. Im Mom. gehts mit 12:48er 80-85km/h.

Mit ori Luffi hau ich mir ne 88er rein und mitn Sporti ne 95er. Lieber als erstes auf der fetteren Seitn, kann ja immer no feinabstimmen mit Düsenset.

Rieju hat noch nie nen 14er Gaser wo eingebaut soviel ich weis.

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Is dringend, gebt mir nen Empfehlung, will nämlich heute noch die Sachen bestellen, damit ich nächste Woche alles hob.

MfG Alex

Edit: Hab grad gesehn dass da eh nen super Thread gibt....hab's jetz gfundn

bearbeitet von >>SpoRtluFfi<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich gleich ausbessern. Hab nämlich auch im Forum glesn dass der Thrower am AM6 ned gut zieht.

1. Was würdest zu nem Gia sagen?

2. Aja noch was, kann man den SCR HM Cross (die 50/70er) Version für MRX/SMX auf meine RR anpassen? Oder geht das wegen dem Rohrrahmen nicht?

Wenns ned geht und der Gia ned so gut aufn AM6 geht dann werd ich mir den SCR Corse SM Chrome holen.

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas!

hab auch eine Rieju RR sport 2004er baujahr!

alles ori nur entdrosselt und find den Thread echt geil (muss ich keinen neuen anlegen) ^^

also was sagt ihr zu einem Hebo performer und einem 19er dellorte black edition auf der rr?

Will mir nächste woche eine Auspuffanlage und größeren vergaser nehmen könnt ihr mir was empfehlen?

und jap die rr 2004 hat ori einen 12er gaser :D

wär nett wenn ihr mir zum vergaser auch sagen könntet was ihr für eine hd nehmen würdet!

jez zu dem scr cross der würd mich auch interessieren aber was ich so gehört habe soll der bei 50ccm nicht so besonders sein erst mit 70ccm (wenn ich falsch liege verbessert mich bitte)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, noch einer mit ner 04er Rieju, des taugt ma :P

Der Hebo Performer geht mitn 19er Gaser sicherlich gut, nur ich mag den Sound vom Hebo ned wirklich.

Bei HD musst du probieren, aber ich schätz mal ne 100-110er wär ganz gut.

Ja der Cross soll auf 70ccm erst so richtig gehen, aber das macht mir nichts, denn im Herbst kommen 70ccm Airsal, 21er Dello, Doppler KW,...usw rein, da geht der Scr Cross sicherlich gut, wenn er passt, was auch meine Frage wär.

Ne Frage an dich (RoyalFlash): Wie schnell geht deine RR entdrosselt und mit welcher Übersetzung fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du net so einfach sagen. der SCR handmade geht auf nem 70er AIRSAL gut, aber auf nem pro race schauts schon wieder anders aus.

der gia geht auch sehr gut, nur ich bin eindeutig für den SCR chrome, geilere optik, geilerer preis, geilerer sound ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht es gibt bessere in sachen sound als hebo aber er hat im reso ganz schön kraft....

hab ori übersetzung und wie schnell muss ich gestehen hab ich noch nicht getestet (abgesehen vom rieju tacho xD) bekomm den schein mitte-ende april dann kann ich es dir sagen aber im moment fahr ich nur auf feldwegen und da mit dem auto nach wär dämlich :P

mfg

bearbeitet von RoyalFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

hab auch eine rieju nur bj 2002

hab auch den 12 gaser oben..

sie ist nur entdrosselt, und ich hab eine 90er düse drin. passt bei mir genau. ^^

achja: muss man wirklich das moped größer bedüsen bei einem sportlufftfilter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey noch ne Frage an die Profis:

1. Welchen der beiden Potts (nehme jz auf jeden Fall nen SCR) passt besser zu meinen ori 50ccm.

2. Und was ist falls ich dann im Herbst aufn Airsal 70 und 21er Gaser umsteig welcher ist dann der bessere? Schätze mal der 50/70er aber ich will nicht auch noch nen anderen Pott kaufen wenn ich dann 70ccm fahre. Hm...

SCR Corse HM 50/70 Low

http://www.gearparts24.de/Rieju-RR-MRX-SMX...0-70::2223.html

SCR Corse SM Chrome Low

http://www.gearparts24.de/Rieju-RR-MRX-SMX...rome::3529.html

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja klar ^^

50/70 handmade is besser auf 70 airsal und corse chrome auf 50 ccm ;)

das einzige was mich an den scr krümmern und esd´s stört is das sie kein eg-be mitbringen.....

sonst sind sie ja top....

also was sagt ihr is die eg-be sooo wichtig bei den netten herren der polizei oder is es denen sowieso egal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...