Fabsl Geschrieben February 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 25, 2009 kurz mal OThab mal gehört das du deine Conti ölpuabd verkaufst, noch aktuell?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben May 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2009 So hab mal bisschen was editiert:http://www.2stroke-tuning.com/forum/Neues-...tml#entry309139bitte helft mir gasa hab ich schonkupplungZyli Membranbrauch ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 kupplung---conti oder polini!!zyl--- TPR87membran--- v-force!!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben May 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2009 ja das conti oder polini weiß ich eh^^umsonzt stehts ned dort welche hällt den länger?Membran - vforce, oke sieht zwar nach kindersielzeug und das crx nach high end aber oke es wird das vforce dann nochTPRvs.Simowelcher is besser, hält länger, hat mehr drehmoment bzw dreht höher hinaus lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 die halten das beide aus!!es ist egal welche du nimmst!!ich denke das der TPR mit passendem restsetup mehr drückt denn TP ist ja eine Tochterfirma von Minarelli!!haltbarkeit---es kommt komplett drauf an wie du ihn pflegst!!TPR hat ein mörder drehmoment, Simo hab ich in live nu ned erlebt!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben May 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2009 nja ich weiß halt ned, ich möcht noch gern einige meinungen der aderen user haben zyli wird eh erst im sommer gekauftaber ich würd trotzdem gerne jetzt schon wissen welcher lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 TPR ist mit Sicherheit besser verarbeitet als der Simo da mein TPR einfach keinen einzigen Mangel aufwies/aufweist.Welcher Pott solls denn werden?lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben May 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2009 einer von DN dacht ich mir..also doch der tpr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 Hört sich sehr nice an Wie gesagt: Ich würd immer wieder zum TPR greifen lGP.S.: Bitte, unterlass das sinnlose Kommentieren von dem Post vor deinem (Also meinem ) > Unübersichtlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben May 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2009 Hört sich sehr nice an Wie gesagt: Ich würd immer wieder zum TPR greifen lGP.S.: Bitte, unterlass das sinnlose Kommentieren von dem Post vor deinem (Also meinem ) > Unübersichtlichkeitwerds unterlassen also mit was muss ich CA rechnen wenn ich block anpassen und tpr porten lassen?lgPS: Wär der MHR SM besser bzw vergleichbar mit nem DN pot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 7, 2009 Melden Share Geschrieben May 7, 2009 mit dem dn-pott wirst mehr leistung herausholen da er ja genau angepasst is auf dein ZYL.und kostet ca soviel wie der MHR SM!!nimm dir den Dn..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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