Jump to content

Wheelie ^^


NudeFighter

Recommended Posts

Hallo,

wollte euch mal kurz erzählen wie krass dies ist.

Ein Kollege aus Finland bekommt mit allem Wheelie, egal ob 50cc gedrosselt oder entdrosselt.

Er bekommt sie alle rauf und fragt mich nicht wie er es macht.

Ist einfach nur geil, so geil.

Hier sind 2 Video's von Youtube man sieht nicht viel ausser das VORDER LICHT aber ein Video am Tag kommt auch noch:

----> kopiert den Link, anders geht es nicht

----> kopiert den Link, anders geht es nicht

und noch 2 Fotos mit seiner Cross 50cc:

miitti036.th.jpg

miitti079.th.jpg

THX

bearbeitet von NudeFighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ein Kollege aus Finland bekommt mit allem Wheelie, egal ob 50cc gedrosselt oder entdrosselt.

Er bekommt sie alle rauf und fragt mich nicht wie er es macht.

Nicht schlecht ;)

Aber so schwer ist das nicht... Einfach im Stand raufdrehen was geht und dann die Kupplung ruckartig auslassen, schon steht auch eine gedrosselte...

Aber geile Vids!

lg erli

bearbeitet von eRLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also glaub nicht dass dein kollege aus finnland kommt, der Kameramann spricht nämlich Luxemburgig .

Wie erly schon beschrieben hat ist es nicht sehr schwer nen wheely ausm stand zu machen.Und den Wheely find ich nicht extremst für 80cc die 5m..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm aus Luxemburg, ist ja dann normal das der Kameramann "Luxemburgisch" spricht,

der Finnländer ist ja hier in Luxembourg bis Mittwoch, wir stellen sowieso noch einen längeren Video rein

wo man mehr sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wow das moped gehoert nicht ihm sondern mir und der hat gerade ein wheelie mit einem rolklo gemacht der noch gedrosselt ist und nicht mehr lauft

wie 50 also das kann sicher nicht jeder und nix kupplung schnalzen lassen er bekommt seine noch im 3ten gang hoch die besseren videos kommen gleich

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...