Jump to content

Wie wird man nervensägen los


Wenni

Recommended Posts

Also ich hab ein problem ich hab in der klasse voll die nervensäge.. die eig. ein guter freund ist

aber mich z.Z. voll auf die nerfen geht und immer erfundene geschichten erzählt bzw. wo er was dazugedichtet hat.....mich regt der typ voll auf... meine anderen kumpels auch also meine frage wie werde ich dieses "problem" los ? gebt mir mal ein paar tips ich will ihn nicht verletzten ... aber er soll nichtmehr soviel scheise erzählen

ps: ignorieren geht nicht :lol:

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein problem ich hab in der klasse voll die nervensäge.. die eig. ein guter freund ist

aber mich z.Z. voll auf die nerfen geht und immer erfundene geschichten erzählt bzw. wo er was dazugedichtet hat.....mich regt der typ voll auf... meine anderen kumpels auch also meine frage wie werde ich dieses "problem" los ? gebt mir mal ein paar tips ich will ihn nicht verletzten ... aber er soll nichtmehr soviel scheise erzählen

Da hilft nur eins: Drauf ansprechen und sagen das er es lassen soll oder ignorieren.

MfG

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das..

Ich würd ihn einfahc mal,wenn es offensichtlich ist dass er labert direkt (und freundlich^^) drauf ansprechen..und ihm klarmachen dass ihn eh keiner ernst nimmt..und dann abwarten wie er sich verhält

nur nicht über ihn lästern oder so(mM nach is sowas nur sch...e)^^

WTF:ich bin vierter^^^^^^^^

bearbeitet von Mr.Plow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. ich hab das letzte mal gesagt: ich hätt das letzt mal fast eine katze überfahren :(

daraufhinn er: da ist nix dabei ich habe an hasen überfahren (mit 30:crazy-smilie: ) obwohl er das vorher nie behauptete :D

edit: zimtstern^ das mach ich schon :D

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem seinen IQ is das schwirig dan kommt wider seine antwort : wos mechstn du überhaupt (Hd: was willst du jetzt überhaupt ?)

werd da don scho i sogn wos i mecht :D

ne also red ihn an und sag das du das total sch***e findest wie er sich benimmt :D Frag paar andere freunde wie sie drüber denken...die könnten das dan auch sagen! Also nicht verletzen ist schon mal gut :(

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du die malcom mittendrin sendung wo malcom einen trick von reese bekommt. immer an den minti mint song denken, dann gehts dir bessser^^

ne spaß, ich habe so ein ähnliches problem, da er jetzt in die HascH geht und ich arbeite haben sich unsere wege getrennt und ich sehe ihn nicht mehr so oft, nur mehr beim fortgehen.

einfach abwarten bis die schule vorbei ist :D

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redet er denn für ein schei*?zb...?

schlag ihm eine...nicht gerade in die fre**e aber ein "lämmer" (Boxer) kann nicht schaden.Hat bei mir bis jetzt immer geholfen,und wenn er dann motz oder sagt : "aua aua ich sterbe" oder sowas sag ihm er wär ne Pus*y.

Oder du fallst ihm einfach ins wort...zb wenn er gerade müll erzählt fängst du auf einmal an zu erzählen wie dies und das geschehen ist,oder du wendest dich von ihm ab und redest mit nem anderem kumpel weiter.

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nerv ihn,indem du seine GEschichten ganz genau nachhakst(immer so Sachen einwerfen wie "wie ist das passiert" und "Wie genau").Oder am Ende immer sagen" Erzähl mir mehr davon",wie es in Computerspiel dialogen ist(kennt ihr gothic 2?)

Habern wir mal bei einem gemahct,dem wurds dann irgendwann zu blöde^^ und er hats sein gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nerv ihn,indem du seine GEschichten ganz genau nachhakst(immer so Sachen einwerfen wie "wie ist das passiert" und "Wie genau").Oder am Ende immer sagen" Erzähl mir mehr davon",wie es in Computerspiel dialogen ist(kennt ihr gothic 2?)

Habern wir mal bei einem gemahct,dem wurds dann irgendwann zu blöde^^ und er hats sein gelassen

das würde ich rein nervlich nicht packen wenn der ein müll redet ihn immer weiter auszufragen,totale zeitverschwendung.Ja nenn mal ein beispiel,was sagt er denn immer so?Vielleicht liegst auch nur du falsch,vielleicht ist es ja war was er erzählt und du weißt es bloß nicht/kannst es dir nicht vorstellen.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem is ganz schnell gelöst:

Sag ihm was du denkst, das er sich seine Geschichten in den Arsch schieben soll! Manche Menschen brauchen so Geschichten um in der Masse nicht unterzugehen und sich einfach hervorzuheben. Zu diesen eben angesprochenen Leuten muss man ein Arschloch sein, wenn du es nicht bist wirds ein anderer sein. Nur so kommt man drauf das man sich sch***e benimmt, wenn du jemand nicht leiden kannst zeigs ihm einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem is ganz schnell gelöst:

Sag ihm was du denkst, das er sich seine Geschichten in den Arsch schieben soll! Manche Menschen brauchen so Geschichten um in der Masse nicht unterzugehen und sich einfach hervorzuheben. Zu diesen eben angesprochenen Leuten muss man ein Arschloch sein, wenn du es nicht bist wirds ein anderer sein. Nur so kommt man drauf das man sich sch***e benimmt, wenn du jemand nicht leiden kannst zeigs ihm einfach!

WORD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo das problem habe ich auch mal gehabt aber sehr schnell gelöst also kommt drauf an wenn er das nur alles erfindet dan siag ihn ins gesicht das er nur lügt und wenn das nicht klappt und er weiter nervt würde ich ihn eine verpassen :D !! Lg ps : das wirkt gut weil dan weiss er das er die grenze erricht hat :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...