Jump to content

Dreht nicht!!!


Recommended Posts

So hab heute für meinen hebo ein 28mm stück gedreht!!! innenmaß normalerweise 25mm ich hab jetzt 24,5mm!! so bau sie ein!!! ok alles gut!!! aber in der ersten und 2ten stotter sie voll!!! erst ab der dritten reißt sie voll an!!! und ich hab zwar in 16gaser mit 102hd aber das sonst auch immer super gefunct!!! ich bin wirklich ratlos!!! an was kann das liegen??? MFG Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute für meinen hebo ein 28mm stück gedreht!!! innenmaß normalerweise 25mm ich hab jetzt 24,5mm!! so bau sie ein!!! ok alles gut!!! aber in der ersten und 2ten stotter sie voll!!! erst ab der dritten reißt sie voll an!!! und ich hab zwar in 16gaser mit 102hd aber das sonst auch immer super gefunct!!! ich bin wirklich ratlos!!! an was kann das liegen??? MFG Clemens

was hast du für ein moped, und auspuff hebo ? normal müsste sie wie die hölle drehen! wie schauts dann mit der gemisch schraube aus? dreh die mal ganz rein und 2 1/2 raus.

mein freund hat das bei ner mx mit dem 14gaser. genau das selbe probel, seine hört auch erst im 3 gang auf zu stottern, die hd passt genau, zk ist auch schön braun, aber er muss immer zuerst 3 gänge fahre bis sie aufhört zu stottern, das läuft sich auch normal danach nur sie dreht net höher wie 11 k auch mit airsal 2 ring und gia.

Edit: und mit dem spruch- hebo und Airsal ein perfektes team da hast mehr als recht ;)

bearbeitet von RiejuXracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werde heute einmal den 21 gaser verbauen!!! da is ne 102hd drin das müsste dann schon gehen!!! soll ich beim 21er auch die gemischschraube ganz rein u dann 2 1/2 umdrehungen heraus??? MFG Clemens

Ps: hebo und airsal und die welt ist schön :P

21gaser brauchst ne hd um 90 - 95 würd ich sagen mit airsal und hebo kommt das gut hin. zur gemische schraube, dreh sie ganz rein und von dort bweg 2 1/2 raus wies du eh schon gesagt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rennt bei dem jetziign wetter uach viel zu fett storrter und raucht voll seltsam^^

ich det eher sagen das sie bei dem wetter zu mager läuft (aber wenn dann nur ganz ganz leicht) weil "mehr" luft rein kommt...aber egal...

vl is ja bei euch in vorarlberg (??) anders :D

mfg Casy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich det eher sagen das sie bei dem wetter zu mager läuft (aber wenn dann nur ganz ganz leicht) weil "mehr" luft rein kommt...aber egal...

vl is ja bei euch in vorarlberg (??) anders :wub:

mfg Casy

das hab i ma vorher auch dacht aba sie rennt zfett wnen i 1h fahr und dann vollgas geb rauchts no imma voll und sie spingt a schlechter an wenns feicht is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...