Jump to content

Seltsames Problem mit Moped


erexx

Recommended Posts

Hallo

ich hab ein etwas eigenartiges Problem mit meiner Mh-furia. Bis jetzt lief sie immer top zuverlässig, aber nun (ohne dass ich was verändert habe) ist folgendes. Wenn ich sie anmache, läuft sie perfeckt. Dann auch biem losfahren und bei ca. der ersten Minute fahren ist alles in Ordunng. Doch dann geht sie aufeinmal aus. Es passiert manchmal (wenn ich weiterhin gasgebe), dass sie wieder kurz anspringt, doch auch dann geht sie sofort wieder aus. Dann springt sie auch nicht mehr an, sondern erst wenn sie eine kurze Zeit steht.

Versucht habe ich bis jetzt folgendes:

Vergaser auseinandergebaut. Benzin ist in der Kammer.

Düsen gewechselt (dann entweder zu fett, oder zu mager aber gleiches Problem.)

Zündfunke ist auch vorhanden.

Also?? Ich bin ratlos

MfG Andi

Weiß denn keiner Hilfe??

Bin voll verzweifelt. Wo sind die Profis ( zu endgegner und co. rüberguck??)

bearbeitet von Private Joker
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es so, wenn du fähst und gas gibst, das es plötzlich so ein tiefes geräusch gibt und nichts mehr geht?

wie wenn du dem motor die lauft abdrehst?

und auch gas geben nichts hilft?

bei mir war das wenn ich lange vollgs oben war..

weill die düse saugt und saugt und saugt, und i-wie kommt da dan luft dazu, und es braucht zeit bis der kraftstoff wieder nachrinnt^^

vl probierst du mal ne kleiner düse..

i schätze das problem wird bei den düsen/vergaser liegen

musst herum probieren.

notfalls, kauf dir nen ori gaser.. ich verkauf grad meinen 17er von meiner aprilia rx 50

top zustan, mus weg weil ich jez nen 26 drauf hab..

falls du generell was brauchst ---> pn an mich^^

aber wie gesagt

düsen herum probieren, und vl beim vergaser was umstellen, standgas cheken, chokke, etc^

lg

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche hab ich auch, nur das sie dann gleich wieder angemacht werden kann ..im sommer wars sogar so das ich nich erst fahren konnte sondern das direkt bei anmachen passiert ist...ich werd jez mal beim vergaser rumprobieren und wenn ich was gefunden hab sag ich dir bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche problem hatte ich auch bei meiner Beta RR 50 wo cih noch den standart 12er vergaser dran hatte. ich hatte ne 86er düse drin aber die war noch zu klein zk bild war zwar inordnung bloß es hörte sich so an als wenn das moped zu schnell den benzin saugt da hab ich mir ne 100er hd gekauft und aufeinmal lief se wie geschmiert. versuch mal meinen tip denn bei mir hats ja auch funktioniert;)

MfG Mücke

bearbeitet von Mücke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche problem hatte ich auch bei meiner Beta RR 50 wo cih noch den standart 12er vergaser dran hatte. ich hatte ne 86er düse drin aber die war noch zu klein zk bild war zwar inordnung bloß es hörte sich so an als wenn das moped zu schnell den benzin saugt da hab ich mir ne 100er hd gekauft und aufeinmal lief se wie geschmiert. versuch mal meinen tip denn bei mir hats ja auch funktioniert;)

MfG Mücke

ok dann hau ich jetzt mal ne 88er rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...