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>>-Puch MAxI-<< [Jägermeister Racing Team]


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duu hab da eine frage...kannst du mir das dan auch anfertigen, wieviel verlangst du dafür?

weil meine kann ich mit anrollen fast ned starten weils so viel kompression hatt^^

Bremsen prob schon behoben?

lg.fLo

hmm...rein theoretisch wärs kein problem sowas noch einmal zu baun, allerdings hab ich keinen solchen zeilzugstarter mehr

sprich ich müsste wieder alles komplett neu und anders anfertigen

aber ich schau mal ob ich noch nen brauchbaren starter auftreiben kann, rest per MSN ;)

ja, bremsen würde eig. schon funzen allerdings hatte ich noch keine zeit die bowdenzüge anzufertigen^^ das wird evtl unter der woche mal gemacht

bearbeitet von CPI_SX_Driver
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nice! Danke dast des vid so schnell gepostet hast :wub:

lg.fLo

thx

jo, kP für nen "teamkolegen" macht ich das doch gern :student:

Endgeile Maxi. =)

Der Seilzugstarter hat was, wie ein Rasenmäher. :P

mfg richi

danke

jaja, rasenmäher style :peace:

das geht ja fein:-)

mhm :yesss:

Echt feines Projekt, und tolle Ideen hast du...

mfg

thx, ohne ideen geht halt nix

bearbeitet von CPI_SX_Driver
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  • 1 month later...

so, hab mal wieder ein kleines update und neue bilder

hab jetz die vorderbremse gemacht

die hinterbremse war auch schon fertig aber die ist wieder gerissen^^ und hinten muss ich den hebel noch verlängern sonst brauch ich so viel kraft

und ich hab jetz nen neuen verbindungs gummi zwischen ASS und gaser (nen Auto- Kühlwasserschlauch) weil der den ich gekauft hab der größte scheiß war und nichtmal vernünftig gehalten hat

Fußrasten hab ich heute auch begonnen zu drehen, aber die liegen noch in der firma, werden aber hoffentlich noch diese woche fertig

Piczz:

DSC01947.JPG

DSC01948.JPG

DSC01949.JPG

DSC01950.JPG

DSC01951.JPG

DSC01952.JPG

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wow echt geil :rolleyes:

wenn ich mein maxi noch hätte, hätte ichs genau so gemacht :D

weiter so

mfG

thx

sieht echt gut aus ;)

und wie geht sie? Hast ein Vid? ;)

danke

naja, leistung is so lala

für den ori zylinder gehts aber da könnte man sicher noch was rausholen, evtl wird er noch mehr geportet

und der vergaser ist auch noch nicht abgestimmt

die kupplung muss ich auch noch nachstellen, und der kupplungsdeckel gehört noch abgedichtet da tropfts beim fahren immer ein bischen^^

hmm...ne vid hab ich leider nicht

aber ich mach diese woche evtl noch eins ;)

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nice :wub:

thx fürs video :) naja meine geht dezent besser^^

Hast du leistungsmäßig noch was vor?

lg.fLo

jo, aber nur GAAANZ dezent :crazy-smilie:

jetz bleibts mal so, später kommt evtl mal ein neuer zylinder, der pott und vergaser bleiben

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wasd noch mitm ori zyli machn könntest wär eine zweite 1mm fussdichtung rauf tun, und dann beim kopf 1mm fein wekschleifen (exzenterschleifer oder so..) damitt die kompression nicht weniger wird

das sollte aber suaber bemacht werden.

dann hättest noch etwas mehr leistung..

sonst seht geile maxi...

mfg

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  • 4 months later...
  • 4 weeks later...

he ich hab mal ne frage. du hast ja nen selfmade ass!? und du hast die kühlrippen weggemacht also verläuft der ass hinter denn rippen vorbei.

könntest du irgendwie etwas sagen, dass vill der vergaser warm wird oder sowas? ich mein nur denn bekannt ist ja dass "warmer" sprit weniger leistung als "kalter" gibt.

kann auch sein dass das nicht wirklich eine rolle spielt bei nem maxi aber ich hab grad selber ein projekt und jez bin ich auch im überlegen wie ich nen ass machen kann.

mfg

stefan

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hmm..kühlrippen hab ich eig keine weggemacht und gaser wird auch ned warm, wär mir zumindest noch nie aufgefallen

sollte also kein problem sein sind ja auch ein paar cm abstand und fahrtwind also da sollte es keine probleme geben

das ding wär jetz übrigens zu verkaufen ;)

optimale ausgangsbasis für ein rennmaxi, könnte aber noch einen stärkeren zyli vertragen oder halt noch mehr porting

preis wäre 555€ vhb

lg//Patrick

bearbeitet von CPI_SX_Driver
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