Jump to content

Wheelis machen!!


XtreMe-RaCer*

Recommended Posts

Ja also wollt mal wissen ob es möglich ist mit 60kmh und ich glaube ein 12er Ritzel einen Wheeli zu machen, wenn ja wie und ohne Hilfsmittel xD??

EDIT: Das gehört zwar nicht dazu aber ich will nicht extra ein Thread aufmachen, und zwar wird mein Moped schneller wenn ich nur einen anderen ESD raufmache ???

bearbeitet von [Derbi_Hazza]XtremeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM Motocross ?? wo kann ich die anschauen und geht die auch nur 60??

Gibt es einen Technik wie man mit 60kmh das Moped hochkriegen kann ??

bei 60 sachen wirst du sie kaum rauf bekommen, weil du nicht genug kraft hast, aba du kannst sie mit 10kmh rauf reissen, und dann bis auf 60 durchsschalten.

aba, da musst lange üben.

mfg scrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meine nicht mit 60kmh einen Wheele machne sondern das Moped geht Höchstens nur 60kmh xD damit will ich eigentlich sagen das sie nicht viel Power hat und deswegen frage ich wie man einen Wheele machen kann mit so wenig power

naja, man braucht nur die richtige technik.

setz dich so wit nach hinten, lass die füße runter hängen, und lass mal die kupplung schnalzen, und schon is sie oben, dann kommt der schwere teil, und zwar, dass oben bleibt, da musst viel üben, und es is sicher einfacher mit etwas mehr leistung zu wheelen

mfg scrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) wie das ?? Könnte ich theoretisch eine Auspuffanlage kaufen mit EG-BE und trotzdem gehts dann nur 60kmh hat aber mehr leistung und die Kiwis können nichts machen ???

ja sicher.

Deswegen hast du ja eine Straßenzulassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstens musst du ausm stand raus nen whelly schaffen.Also mein Kumpel von mir der hat ne rieju (60km/h) und der macht so einen fett geilen wheely,ich weiß nicht wie er das hingenkommt,

Aber er stellt sich auf die hinteren Fußraster und reißt es voll hoch,das vorderrad ist bestimmt fast einen Meter Hoch oben und er liegt irgendwie fast auf dem sattel.Ich frag ihn mal ob ich ihn dabei filmen darf.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gei!! was müsste ich da verändern das sie trotzdem nur 60 geht ??

Welche Anlage würdest mir empfehlen ??

Ich habe zwar einen Giannelli

aber ich empfehle dir Enox

PS: Warum bin ich der einzige der hier schreibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizisten können sich aber über die Lautstärke beschweren.

Also am besten einen E-Nox etc. kaufen. Der ist ziemlich leise, und hat ABE, und ist auch noch unauffällig.

Und die Anlagen sind alle nur mit Drossel zugelassen und erlaubt. Ohne eben nicht.

Aber wenn er nicht zu laut ist fällts nicht auf.

Und mit der ÜS sind nicht weniger wie 64 km/h drinn.

War bei meiner so. ist bei Kolegen seiner RR mit AM6 auch so.

Und zum Thema Wheelen:

Wenn mans Moped mit aller Kraft hochreißt und gas gibt ,geht eigentlich alles hoch.

Sogar meine Puch ;)

Schwerpunkt muss einfach weiter hinten sein. Deshalb zurücksetzen und passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok wurde mir schon alles beantwortet ^^

hmm ja muss ich nochmal probieren ob ichs schaffe

Achja und wenn ich mir nur einen ESD kaufe, bringt mir das auch was oder ist der einfach nur zum geil Aussehen gedacht ??

Danke erstmal

bearbeitet von [Derbi_Hazza]XtremeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok wurde mir schon alles beantwortet ^^

hmm ja muss ich nochmal probieren ob ichs schaffe

Danke erstmal

ich habe dir mal ein paar schöne anlagen rausgesucht:

http://www.gearparts24.de/Derbi-Senda-Ausp...Bj00::2185.html

http://www.gearparts24.de/Derbi-Senda-Ausp...Bj00::3564.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes gelingen beim ausprobieren,pass aber auf,es wär echt schade wenn deine Verkleidung (etc.) kaputt geht nur weil du mit 5km/h ein wheely probierst.Am besten wäre halt wenn du ein anderes moped dazu zur verfügung hättes.Aber wenn du gut aufpasst haut das schon hin :D

GIb und dann ein feedback.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N1ce N1ce xD

Aber mir gefällt eher ein Lowpipe, bzw. kann ich das erst genau sagen wenn ich mein Moped fertig gestylt habe dann seh ich was gut dazupasen würde :D

Und bringt mir jetzt ein anderer ESD etwas ???

Nein ESD bringt nichts....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo0

Ja wheelies gehen sogar sehr leicht du musst nur langsamfahren und dann komplett bremsen das die federung zusammen gedrückt wird und wenn sie wieder hochkommt volle gas geben und kupplung schnell loslassen.

Vorsicht: Höhe mit der fusbremse regulieren sonst hauts dich nach hinten runter.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ageh...

nix mit bremsen........

Kurz bevor der Resonanzbereich (nur mit Sportauspuff) kommt, stellste dich auf die fussrasten und dann knapp bevor der reso kommt,ziehst dann am Lenker!

bei mir steigt sie sogar noch´ im 3 gang mit dieser methode auf, (10:71 üs)^^

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...