Jump to content

?? KW ??


Welche KW ist die beste auf 75ccm??  

19 Stimmen

  1. 1. Welche KW wird auf 75ccm topP am besten gehn/am meisten aushalten??

    • http://www.gearparts24.de/Kurbelwelle-Doppler-ER1-Derbi-Senda::3836.html
      5
    • Kurbelwelle Doppler Competition (Derbi Senda)
      13
    • Kurbelwelle Motoforce evolution racing, Derbi Senda
      1


Recommended Posts

Für was für einen 75cc ???

TP 74 ? Barikit Racing Dingsbums ??

Finde diese Umfrage wenn ich ehrlich bin total Sinnfrei !

Es kommt doch ganz darauf an was für Faktoren eine Rolle spielen ?!

Ich denke hier werden die Meinsten einfach nur aus spass abstimmen ,weils so selten umfragen gibt.

Also erzähl uns doch erstmal ein bisschen was...

lG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die doppler competition häkt zwar von den genannten am meisten aus, aber für dein setup reicht eine ER1 vollkommen!

bei wahoo.de nur 90 euro. und vor allem versteh ich net warum sich jeder eine doppler kauft... gibts doch so viel anderes... o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die doppler competition häkt zwar von den genannten am meisten aus, aber für dein setup reicht eine ER1 vollkommen!

bei wahoo.de nur 90 euro. und vor allem versteh ich net warum sich jeder eine doppler kauft... gibts doch so viel anderes... o_O

Naja weil die ER1 sicher ne gute KW ist..die auch ned teuer is und auch was aushält.

Abgesehen von der Doppler Competition die der Firma Doppler einen etwas schlechteren Ruf gibt, bei den Leute wo z.b. Dass Pleul reißt orso.

Aber bevor ich für eine Bari Competition orso wieder 50€ mehr ausgebe und darauf ein Mid-Race Setup fahre würd ich eher zur ER1 greifen.

lg

bearbeitet von Timmy.aT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weil die ER1 sicher ne gute KW ist..die auch ned teuer is und auch was aushält.

Abgesehen von der Doppler Competition die der Firma Doppler einen etwas schlechteren Ruf gibt, bei den Leute wo z.b. Dass Pleul reißt orso.

Aber bevor ich für eine Bari Competition orso wieder 50€ mehr ausgebe und darauf ein Mid-Race Setup fahre würd ich eher zur ER1 greifen.

lg

ganz genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...