Jump to content

Leistungsloch mit neuem Zylinder


yamahadt08

Recommended Posts

Hallo,

folgendes Problem hab nen top 74 eingebaut schon fast ganz eingefahren dann hab ich mir gedacht fahr mal ne runde und schau was geht (ich weiß nicht das klügste ^^) auf jeden fall die ersten 3 gänge gehen super (schaffte sogar gas wheelies ;) ) 4,5 naja und der 6te dreht kaum mehr da gehst nur mehr wooooam. 80km/h waren max mit ori zylinder schaffte ich 90-95 (ÜS 14:60)

an was könnte das liegen?

vll zu kleiner vergaser? (hab zz nen 16er)

ZK ist rehbraun

mfg

bearbeitet von yamahadt08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm sowas hatte ich noch niee.. habe viele sachn gehört aber naja das mit 50cc besser ging als mit die stärkeren neuen,,.. chek mal deinen auspuff ob er eh nicht verlegt ist ansonsten vergaser und co? wenn die zk rehbraun ist passt das gemisch aber hmm... probier halt mal bisschen zu spielen solangse immer funke und benzin hat springtse dir an =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal eine noch größere HD so 125.

Wenns dann noch immer nicht besser geht dann liegts am kleinen Vergaser.

Gestan habe ich meinen Block ausgebaut um meinen TP einzubauen. In ein paar Tagen(oder wochen^^ xD) kann ich dir sagen wie schnells bei mir läuft. ich habe aber einen 19erVergaser.

Hast du beim Zylinder wechseln deinen Block ausgebaut oder die Kühlerhalterung verbogen???

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mal schauen werd mal ne kleinere und ne größere düse probiern

werd mir wenn ich geld hab eh nen 21er gaser zulegen nur das kann dauern ^^

block ausgebaut geht aber auch ohne ausbauen und is vieeel weniger arbeit auch wennst wenig platz hast

mfg

Ja ohne ausbaun muss man ja die Halterung verbiegen und das ist glaub ich nicht so das ware^^

Aja die Elektronische Drossel hast du eh schon "ausgebohrt" oder?

Bei Mop-Shop gibts billlige Vergaser um 50 Euro oder du schaust mal hier im Forum ob wer einen billig verkauft. Ich habe meinen um 40 € wem hier abgekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene musst nix verbiegen

musst nur die stehbolzen rausmachen zylinder drauf stehbolzen reinschrauben zylinderkopf drauf und zuschrauben

e drossel ist schon weg

hat sonst noch iwer vorschläge was es sonst noch sein könnte?

glaub kaum das es am vergaser liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denk auch dass die düse zklein is... und das mit der rehbraunen zk .. das is a so a sache..

du sagst du warst nu im einfahren... das heißt du hast nie richtig hochdreht auf längeren strecken.

wenn das so is was ich glaube/hoffe(^^) dann kannst dich aufs zk-bild ned verlassen...

auf jeden fall größere düse.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denk auch dass die düse zklein is... und das mit der rehbraunen zk .. das is a so a sache..

du sagst du warst nu im einfahren... das heißt du hast nie richtig hochdreht auf längeren strecken.

wenn das so is was ich glaube/hoffe(^^) dann kannst dich aufs zk-bild ned verlassen...

auf jeden fall größere düse.. ;)

RICHTIG! =)

Fahr erstmal fertig ein des Teil, dann kannst deinen Vergaser richtig einstellen.

Würde aber aus Zicherheitsgründen derweil eine größere HD reinmachen, so 130-135.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...