Jump to content

Verkaufe einige Teile


DerbiXtremeSM

Recommended Posts

Hallo ein freund von mir verkauft ein paar teile da er sich ne neue kw kaufn muss ist 80cc barikit 2 tage auf ori welle gefahren und irgendwann hat das pleuel nachgegeben *gg* und jetzt braucht er geld okey nun zu den teilen:

Tecnigas E-Nox mit Carbon endtopf wenns mich nicht täuscht (sieht noch gut aus nicht im winter gefahren krümmer verchromt zumindest sieht er so verchromt aus!!) pxxx commen!!

VHB: 100€

Zylinderkit Metrakit 50cc er hat 400€ bezahlt inklusiv einbau in der Werkstatt rechnung gibt er sicher dazu!

Hat gerade mal 500km auf dem buckel kolben sieht noch gut aus Laufbahn top zustand, bei nem einbau würde ich sowieso neuen kolben bzw kolbenringe geben?? Fotos kommen !!

P.n.v einfach PN zu mir senden und angebote machen??

Original 17,5 Dellorto Vergasa mit Ori ansaugstutze + Ori Membrab + Luftfilterschlauch und eventuell Luftfilterkasten!!

müssts ma auch angebote machen weiss nicht was ich dafür verlangen kann!!!

Artikel wären in Burgenland/Riedlingsdorf (bez ow) abzuholen bzw zu besichtigen (fotos kommen aber)

Versand ist gegen aufpreis Weltweit möglich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergasa 60€ vhb mit allem, zylinder 125 €,

was ich mit dem kolben meine ist, dass wenn man normal nen zylinder raufbaut man gleich nen neuen kolben mit ringe einbaut oder zumindest kolbenringe (bzw mach ich das immer) ist ned erforderlich aber ich machs normalerweiße immer so =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...