Jump to content

computer frage


Bull rider

Recommended Posts

Hey leute!

Will mir jez ein netbook kaufen weil ich werde in der berufsschule nicht ohne 2 stroke aukommen!!

Ich werd es hauptsächlich fürs internet nehmen!! was würdet ihr mir für eines empfehlen??

Achja es sollte Wlan integriert haben!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht schlecht an aber an deiner Stelle würd ich mich noch ordentlich beraten lassen. Bei 3 hast du 24 Monate Vertragsbindung und zahlst in diesem Zeitraum eine Monatsrate von ca. 25 - 50€. Also rechne dir das mal durch und vergleiche so die verschiedenen Angebote untereinander ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, dass wenn du an mobiles Internet denkst, dann nimm bitte A1! Es gibt zwar Anbieter, die ein wenig billiger sind, aber die Netzqualität hat einen großen Unterschied! Vor allem bei den Down- und Uploadgeschwindigkeiten führt A1 weit! Es gibt soweit ich weiß auch von A1 so ein Netbook gratis, wenn du diesen Vertrag eben dazu nimmst! Ich such ihn schnell raus...

EDIT: HIER der Link dazu! Ich habs dir sogar ausgerechnet! Mit dem kommst in 2 Jahren auf etwa 700 Euro! (Vgl: Für das Internet alleine würdest du ca. 200 - 300 Euro in 2 Jahren zahlen, also würde das Netbook 400-500 kosten)

Das erscheint mir jetzt persönlich zu viel ;)

Da fällt mir grad noch was ein --> das neue Netbook vom Hofer! 349 Euro! Der ist wirklich zu empfehlen! --> LINK

lg erli

bearbeitet von eRLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab mir jez mal die netbooks angesehen!! und da is mir das acer Apire one in den sinn gekommen!!!

naja mobiles internet möcht ich chon weil wir in der beruffschule keinen internet anschluss in unsern zimmern haben!!(internat)

zu haue kommt sowieso ein wlan anschluss!!!

Achja das vom hofer kostet genau so viel wie das acer!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gerade ein netbook?

ich würde mir einen normalen laptop mit 15,4 " nehmen ;-)

aber wenn du unbedingt ein netbook haben willst dann greif nicht zur falschen marke

Acer ist nicht gerade hochwertig

im vergleich dazu ist Asus echt top ;-)

das Asus Eee Netbook ist auch nicht schlecht ;-)

aber wie gesagt ich würde gleich zu einem laptop greifen, weil einfach bessere sachen verbaut sind

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gerade ein netbook?

ich würde mir einen normalen laptop mit 15,4 " nehmen ;-)

aber wenn du unbedingt ein netbook haben willst dann greif nicht zur falschen marke

Acer ist nicht gerade hochwertig

im vergleich dazu ist Asus echt top ;-)

das Asus Eee Netbook ist auch nicht schlecht ;-)

aber wie gesagt ich würde gleich zu einem laptop greifen, weil einfach bessere sachen verbaut sind

mfg

was redst du?

ACER is ne super marke, hab schon den 2. lappi von denen.

davor hatte ich nen gericom.

der war schrott.

aber acer kann man ohne probleme kaufen.

mfg scrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich so gehört habe kann ich erli zustimmen! --> das vom hofer sei zur zeit das beste von der hardware her!

hofer hat zwar nen billigen ruf aber kann durchaus sein das er gute quali hat!

meine lehrerin hat das teil! so schlecht kanns nicht sein! sie zieht das teil ihrem vaio lappi :wub: vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was redst du?

ACER is ne super marke, hab schon den 2. lappi von denen.

davor hatte ich nen gericom.

der war schrott.

aber acer kann man ohne probleme kaufen.

mfg scrow

Acer hat eine schlechte Verarbeitung

Das kann dir bestimmt jeder Computerprofi den du findest bestätigen ;-)

Schon allein das Gehäuse eine Acers ist total schlechtes Plastik, das bestimmt allzu viele Stöße nicht aushält

Gericom wird wh dasselbe sein

Die dürften auch nicht sonderlich gut verarbeitet sein, aber wenn man den Laptop nicht jeden Tag braucht sollte das kein Problem sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der vom hofer soll wirklich nicht schlecht sein haben mir schon viiele betätigt!! Ich muss mich jez mal beraten lassen in nem hop wegen dem Vertrag!!

Warum ich ein netbook nehme?

Erstens es i leicht und ich brauche kein cd laufwerk weil ich das meite auf meiner externen Festplatte oben habe!!

dann ich will was kompaktes und das netbook is wirklich klein und wenn ichs beim auto brauche i es auch gud genug!!

Hald wenn wir es als navi benützen oder so!!!

Naja ich lass mich mal beraten und dann sag ichs euch wies ausgeht!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir den Test mal durch...

http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...nspiron_mini_9/

Ich würd aber keinen Vertrag nehmen wo das Netbook dann dabei ist. Hab mir das mal ausgerechnet und man steigt schlechter aus. Lieber Netbook um 250-350€ kaufen und einen billigen 3GB Vertrag oder sonst was dazu nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netbooks sind selbst fürs surfen ne qual...wegen der kleinen auflösung muss man dauertn scrollen und auch auf die seite das is extrem nervig..zudem gibts ja auch schon laptops um 400 euro de auch net schlecht sind

bearbeitet von derbixrace07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t3sj2_netbooks.jpg

da sieht mans man sieht so wenig von der internetseite (wegen der kleinen aufläsung) und auch oft rechts nur die hälfte

dauerntes scrollen is angesagt da is mir mein 17 zoll lieber aber jedem das seine

bearbeitet von derbixrace07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...