Jump to content

Schwerverletzter/Toter


Recommended Posts

Hallo,

bin heute mit meinem Dad einkaufen gefahren und als wir kurz vom Interspar sind seh ich schon ein ARBÖ Auto auf unserer Fahrbahn stehen mit Warnlicht

auf der anderen Seite steht ein Roller, liegt ein Rad und ein Auto hinter dem ein kleiner Stau.

Mit genaueren Hinsehen sehe ich irgendeinen Köper am Boden liegen. Der Besitzer des Rollers packte gerade sein Verbandszeug aus. Als wir mit dem Auto auf der Höhe des Opfers waren drückten sie im auf die Brust (erste Hilfe) und sein Gesicht war voller Blut. Neben dem Auto war eine riesige Blutlacke wirklich die war riesig. Da wurde mir echt anders. Sind dann langsam weitergefahren. 1/2 Stunde später sind wollten wir wieder vorbeifahren doch da Kiwis ließen uns nich durch. Ich sah nur 2-3 Kiwi Autos mit Blaulich und Rettung auch mich Blauchlicht. Auf jeden Fall sind wir dann weiter zum Billa und da geht genau die Straße zum Krankenhaus vorbei. Ich bin im Auto geblieben und da seh ich den Rettungswagen langsam vorbei fahren ohne Blaulicht.

Ich denke nicht das er es überlebt hat.. und habe zurzeit immernoch den Schädl voller Blut im Kopf..

werde natürlich weitere Infos geben sobald ich mehr weiß

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sowas schon desöfteren gsehn..Teilweise schon zugedeckt, teilweise nicht!

War auch schonmal erstretter bei einem unfall, seitdem fahr ich die strecke langsam..

kenn das gefühl dass du gerade hast, wird einem echt komisch dabei..=/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich kenn das

leider

ist eine schlimme geschichte

ich wollt im herbst mit meine Eltern zum Kellergassl fest

500m von zuhause entfernt sahen wir ein zerschrottetes Auto und eine Straßenmaschin

Mein Paps is bzw. war Notfall Sani Mum hatt auch gute Sani ausbildung

also wir blieben sofort stehn und gemma

von dem augenblick an wars nur mehr arg

mei Paps hat an Rettungsrucksack wo Medikamente drinnen sind die was ein Notarzt wagen mit sich herum fährt

2 min drauf heulten die Sirenen --> Feuerwehr war auch dabei

Paps meine Mum und ich sind zum verletzten hin sofort erste hilfe maßnahmen

Herzdruckmassage Blut stoppen usw...

da Paps hat mit der Herdruckmassage begonnen und da ist wirklich nur so butterweich reingangen und dass blut beim Mund raus kommen

Der Hubschrauber wurde auch schon angfordert

nur wie der Notarzt da war hat er gsagt es hat keinen sinn mehr, für den Können wir nix mehr tun

alter leute ich hab noch nie einen MEnschen sterben sehn aber das war echt hart!

danach bin ich zuhause nur mehr geschockt herum gsessen und hab gedacht warum nur?

ich hab ihn net persönlich kennt aber er war ein Feuerwehrmitglied von dem NAchbar abschnitt :(

*lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mir gings auch schonmal so. Ist wirklich nicht schön mitanzusehen sowas. :wub:

Vor allem nicht wenn du denjenigen vielleicht auch noch einen Tag vorher rumfahren hast sehen. (so wars bei mir)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt arg.

Da sieht man wie schnell es gehn kann.

Aber wenn man immer denkt was passieren könnte, dürfte man nicht einmal mehr auf irgendein gefährt aufsteigen.

Aber dass muss echt schlimm für dich sein. Das merkt man sich sein ganzes Leben.!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat man es im Radio gehört.

Ein 80 jähriger Mann fuhr mit dem Fahrad auf dem linken Fahrradstreifen und übersah das entgegenkommende Auto.

Der 19 jährige Fahrer schaffte trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig stehen zu bleiben. Der Radfahrer fliegt auf die Windschutzscheibe und stirbt noch am Unfallsort.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr mittlerweile auch schon so dass wenn ich mir net sicher bin wer jz vorang hat oder so dass ich einfach stehn bleib an ner kreuzung oder so weil da wars einmal echt schon knapp bei mir...

ich fahr schon sehr vorsichtig...zwar normale geschwindigkeit aber net mit arg in die kurve legen usw....weil eben so viel passieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich hätte irgendwie das imemr im hinterkopf....eventuel auf nix mehr lust und dauernd am flennen denke ich

Albtraum^

>>> selbstmord

Also wenn ich weiß das wegen mir einer gestorben ist und deshalb viele leute (familie,freunde,...) trauern würde ich mir die kugel geben.

greEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...