Jump to content

TGM


gilerastyla

Recommended Posts

@RiejuMX

Was geht mit dir?? Warum sollten wir 1.Klässler dumm sein und wenn mal 3 oder mehr aus einer Klasse etwas kleiner sind is ja auch ned schlimm oder?

MfG Alex

Pockst das? Lies amal meinen Beitrag und dann geh in eine höhere KLasse nd dann überdenk deinen Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Du schreibst das der Großteil von den 1.Klässlern immer jünger aussehend und "dümmer" wird.

Sonst steht da eig nix...

Nja egal, man kanns ja eh nicht ändern.

bearbeitet von >>SpoRtluFfi<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gibt des scho zu?

Kommts mir nur so vor oder wern de 1. Klässler immer kleiner, jünger aussehend und dümmer? So der Großteil...

lol euch is das mit den ganzen mongos is den ersten klassen auch aufgefallen?? ich hab erst letztens mit freunden drüber gredet das die alle ausschaun wie kleine kinder und die ur spasten sin, also der grossteil halt, es gibt natürlich auch welche die nicht so sin, uns is halt aufgfallen das ma da fast keine "normalen" mehr sieht bei den erstklässlern. wir ham uns dann dacht das die vl nicht mehr rausgehn in der freizeit oder so, immer nur vorm pc sitzen oder ka was.

ich war 2 jahre auf der schule, 1BHMI und 2BHMI, die zweite wollt ich nicht wiederholen mir hats greicht von der schule und hab aufghört.

die lehrer sind die ärgste frechheit in der MI- Abteilung, da gibts vl 2-3 was unterrichten können die anderen sin unfähig eine klasse zu unterichten z.b. Wanek^^, Glaser, Trcka, Oswatitsch,... wenn ihr die kennts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol euch is das mit den ganzen mongos is den ersten klassen auch aufgefallen?? ich hab erst letztens mit freunden drüber gredet das die alle ausschaun wie kleine kinder und die ur spasten sin, also der grossteil halt, es gibt natürlich auch welche die nicht so sin, uns is halt aufgfallen das ma da fast keine "normalen" mehr sieht bei den erstklässlern. wir ham uns dann dacht das die vl nicht mehr rausgehn in der freizeit oder so, immer nur vorm pc sitzen oder ka was.

ich war 2 jahre auf der schule, 1BHMI und 2BHMI, die zweite wollt ich nicht wiederholen mir hats greicht von der schule und hab aufghört.

die lehrer sind die ärgste frechheit in der MI- Abteilung, da gibts vl 2-3 was unterrichten können die anderen sin unfähig eine klasse zu unterichten z.b. Wanek^^, Glaser, Trcka, Oswatitsch,... wenn ihr die kennts?

sicher kenn ich die ich könnt stunden über die schimpfen und es is noch einer dazu kommen der eine absolute frechheit is aber ja!^^

Aber da hömal is da beste! XD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher kenn ich die ich könnt stunden über die schimpfen und es is noch einer dazu kommen der eine absolute frechheit is aber ja!^^

Aber da hömal is da beste! XD

greetz

wer is dazukommen meinst du den der fetw und mel hat der fürstl oda wie der heisst? der macht auf hoat gö^^ der is so lächerlich.

ja der wanek is einfach der ärgste der wird eine legende wenn er tod is, was wir schon mit dem gmacht ham^^

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nich was ihr alle habt, nur wenn man klein ist is man gleich der "Depatte". Aber es stimmt schon, da gibts welche die fürhn sich auf wie im Kindergarten, müssen nicht unbedingt klein sein^^

Kennt wer den Vischner? Den hab ich in Deutsch, mann o mann des is auch nicht ganz bei trost.

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nich was ihr alle habt, nur wenn man klein ist is man gleich der "Depatte". Aber es stimmt schon, da gibts welche die fürhn sich auf wie im Kindergarten, müssen nicht unbedingt klein sein^^

Kennt wer den Vischner? Den hab ich in Deutsch, mann o mann des is auch nicht ganz bei trost.

MfG Alex

ja ok hat nicht umbedingt was mit körpergröße zu tun, aber sie sin einfach spasten die meisten weisst was ich mein, so mit takko kleidung, hofer turnschuhe, hässlich etc.

vischner kenn ich nicht aber in der MI-Abteilung is von den lehrern fast niemand ganz bei trost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok hat nicht umbedingt was mit körpergröße zu tun, aber sie sin einfach spasten die meisten weisst was ich mein, so mit takko kleidung, hofer turnschuhe, hässlich etc.

vischner kenn ich nicht aber in der MI-Abteilung is von den lehrern fast niemand ganz bei trost.

Was ist daran schlimm wenn einer Takko kleidung anhat oder turnschuhe von nem Discounter?

vielleicht können/wollen sich die Eltern nicht mehr leisten? Vielleicht schauen die "kinder" da selber nicht drauf? Vielleicht sind sie KEINE Mitläufer..

Ihr warts auch mal in der 1sten..

Da haben die 3. Klässer auch gemeint ihr seits dumm, depad, spassten..Also reißts euch ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran schlimm wenn einer Takko kleidung anhat oder turnschuhe von nem Discounter?

vielleicht können/wollen sich die Eltern nicht mehr leisten? Vielleicht schauen die "kinder" da selber nicht drauf? Vielleicht sind sie KEINE Mitläufer..

Ihr warts auch mal in der 1sten..

Da haben die 3. Klässer auch gemeint ihr seits dumm, depad, spassten..Also reißts euch ein

du weisst andscheinend nicht was wir meinen, wenn du sie siehst änderst du deine meinung.

wenn du sie siehst weisst du einfach was sie wir meinen.

ok kleidung is vl ein dummes beispiel aba ich hab jz nicht gewusst wie ichs beschreiben soll, es sin einfach spastis und viele sind stark "unterentwickelt"^^

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fahr ee desöfteren beim TGM vorbei (mein vater wohnte dort in der nähe)..Wunder mich teilweise auch über die Leute nur irgendwie werden die mal extrem viel Geld machen..

Genausolche Streber etc.. werden reich..

In der Schule Verspottet..Im späteren Leben beneidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fahr ee desöfteren beim TGM vorbei (mein vater wohnte dort in der nähe)..Wunder mich teilweise auch über die Leute nur irgendwie werden die mal extrem viel Geld machen..

Genausolche Streber etc.. werden reich..

In der Schule Verspottet..Im späteren Leben beneidet

ok sie werden nicht schlechten verdienen aber mit "normaler" arbeit wird man noch nicht reich. auch ärtzte, anwälte etc. sind nicht reich sie verdienen nur gut, und nur weil man ingenieur ist wird man nicht reich, es muss nicht amal heissen das sie alle sehr gut verdienen.

und ein gutes einkommen hat ja nicht mit reich sein zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut - Reich ist wiedermal das Falsche Wort von mir, Entschuldigung ;)

Sie werden aber bessere Leute. Sie Verdienen mehr, bekommen Führungspositionen und können irgendwann in der Wirtschaft, Wissenschaft oder bei irgendeinem großen Projekt mitarbeiten. Manche kommen in die Politik, manche reißen euch das Taferl ;)

Das ganze liegt einfach daran, dass manchen Leuten das ganze einfach nicht so Interessiert! Es Interessiert sie nicht welche Nike Schuhe jetzt in mode sind, Welche Levis hose im trend ist, Welche Marke gerade angesagt ist!

Sie haben einfach Interesse an Bücher, Wissenschaft, Astronauten was weiß ich..

Aber komischerweise sind sie IMMER ein Gesprächsthema!

Wie oft wird über normalos geredet? selten..

Meistens ist es der Neid, die Noten etc..

Stellt euch mal vor, ihr seits an deren Stelle..

Wie würdet ihr euch fühlen? wie würdet ihr euch fühlen mit dem Gedanken, dass du mal mehr geld, mehr frauen, mehr autos, mehr Boote haben werdet als die "normalos die mitläufer sind und dauernd lästern"

In diesem sinne..

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen mittlerweile nicht mehr auf Muskelbepackte Machos ;)

Sie wollen Männer mit Hirn, Zukunft, Geld, Sicherheiten haben nur dass kann man nicht alles so verallgemeinern ;) Vorallem Sicherheit wollen die Frauen haben..

Was gibt dir persönlich mehr Sicherheit?!

150kg pure muskeln auf 210cm der sich selber nedmal mehr die Brust waschen kann

oder

Sicherer Arbeitsplatz, Geld, Intelligenz...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen mittlerweile nicht mehr auf Muskelbepackte Machos ;)

Sie wollen Männer mit Hirn, Zukunft, Geld, Sicherheiten haben nur dass kann man nicht alles so verallgemeinern ;) Vorallem Sicherheit wollen die Frauen haben..

Was gibt dir persönlich mehr Sicherheit?!

150kg pure muskeln auf 210cm der sich selber nedmal mehr die Brust waschen kann

oder

Sicherer Arbeitsplatz, Geld, Intelligenz...

LG

naja kommt auch aufs alter an, vl wollen frauen ab 35 ja sowas, aber junge schaun glaub ich eher auf was anderes, ka ich glaub auch nicht das alle frauen das selbe wollen es gibt solche und solche, wenn man sagen könnte was frauen wollen würde ja jeder versuchen diesem ideal zu entsprechen. ich kanns mir halt bei den mongos in der schule schwer vorstellen das die jemals was mit einem weib zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja oben ee geschrieben, dass man das ganze nicht so verallgemeinern kann auf welchen Typ Mann eine Frau steht!

Natürlich kommts aufs Alter an - obwohl doch eher die Reife ;)

Es gibt 19 Jährige die sind total unreif und es gibt 14 jährige die sind Reif, also lassen wir mal das Alter hinten nach;)

Mittlerweile kommt aber immer mehr/immer früher, dass Frauen eben auf den Typ Mann stehen, die zukunft, geld, etc.. haben. Ich kenne kein Mädel in meinem Freunden und Bekanntenkreis die auf Muskelmänner stehen! Wenn ichs frag, "hey auf wem stehst du so ?" kommt meistes als Antwort zurück" Männer mit Zukunft, Wissen, Humor"..und wenn dann von irgendwelchen Krocha/Prolo/Zalega Mädels sachen wie "Muskeln, soli und eineschmeisser Oida" zurück..

Du meinst, 35 Jährige Aufwärts stehen eher auf die Erfolgreichen Männer...komisch, ich würde mal behaupten, dass solche einfach nur einen Mann wollen der eine Familie ernnähren kann und das alleine - dafür musst du schon gut Verdiener sein wenn du rechnest mit einem Haus, 2 Autos, 3 Kinder müsstest du alleine locker 3000 Euro Verdienen ;) Das sind dann wieder die Streber von der Schule ;)

Will mal jetzt nicht sagen, alle die die Leute mobben werden nie etwas, oder die gemobbten werden alle großartig..

Nur der Großteil ist so - kann ich aus Erfahrung sprechen

Wir sind bissal zu Ot jetzt...bin da grad voll reinkippt, sorry Mods ;)

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Na, der ganze Thread ist ja voll mit Spam. Leider habe ich in diesem Bereich keine Rechte, also spame ich mal mit! ;)

Immer daran denken-> Die äußere Schönheit ist vergänglich , die innere aber nicht.

Man kann natürlich Leute nach ihrem Aussehen beurteilen, was schon etwas "beschränkt" ist. Aber so ist heute unsere Gesellschaft. Immer mit voller Leistung dabei und schön mit der Herde mitlaufen. Und die ganzen Minderheiten werden unterdrückt. Irgendwann sind bei einem "der mongos" die Nerven so kaputt, da wird er vielleicht die Schule mit großen Grinsen im Gesicht und einer schöner Waffe besuchen. Also immer schön weitermobben und ablästern. ;)

Es gibt zwei Typen von Frauen, die einen kann man mit einem billig getunten 3er Golf und paar dämlichen Sprüchen beeindrucken. Und die anderen?

Achso, bitte wieder zurück zum Thema...

Und noch eine Bitte: Forumsprache ist Hochdeutsch. Bitte sich etwas mehr Mühe geben, was die Rechtschreibung und Satzzeichen angeht. ;)

aber der charakter bestimmt es ja wie sich jemand kleidet, ich mein das gewand sucht er sich ja selbst aus. ok ich werd nicht nach dem körperlich aussehn von jemandem urteiln, wenn das überhaupt möglich ist ich glaub das macht jeder mensch automatisch und unbewusst, aber an der kleidung kann man einfach einen teil des charakters erkennen, denn wie er sich kleidet entscheidet ja er selbst mit seinem charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is dazukommen meinst du den der fetw und mel hat der fürstl oda wie der heisst? der macht auf hoat gö^^ der is so lächerlich.

ja der wanek is einfach der ärgste der wird eine legende wenn er tod is, was wir schon mit dem gmacht ham^^

jop den mein ich sein "unterricht" besteht eh nur aus ablesen von sätzen die keinen sinn ergeben von seinen behinderten zetteln!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied liegt zwischen schlauen Kerlen mit Herz und arschkriecherischen Streberen. LEtzteren gehörten normal am Besten schon in der Schulzeit so geschlagen, dass sie niemals abreiten können.

Das sind dann gern auch die, die dann mit 30 in nem führenden Posten sitzen, als Dienstwagen eine neue S-Klasse fahren und mal so um die Aktienkurse aufzubessern 100 Arbeiter raushauen.

Solang jemand ehrlich ist, einfach schlau ist und aus seinem Hirn was macht gönn ich ihm auch, jedes Monat einen neuen A8 zu fahren.

Was ich absolut hasse sind ganz einfach die egoistischen, karrieregeilen Idioten die einen auf wichtig machen.

Und in den höheren Schulen gibts leider wenig ehrliche Leute.

Ich steh mit 35 lieber immer noch im Dreck und bin dafür ehrlich und hab ehrliche Freunde, als irgendein schmieriges Arschloch zu sein.

Und so die Typen aus der ersten: mich habens damals in der ersten alle für einen Repetent oder 2. Klässler gehalten das hat mir keiner geglaubt das ich in die erste geh... Meine Klasse bestand aus fast lauter behinderten Vollidioten die im Kindergarten hängen geblieben sind.

Die jetztigen ersten sind nochmal schlimmer. Da gehts nicht um die Körpergröße sondern wie sich jemand gibt, ist... Und da kann ich nur sagen da sind unter den 14 jährigen sicher 70% die im KOpf grad mal 11 sind.

Und was es alle gegen den Superhelmi habts versteh ich nicht. Der ist zwar völlig zerstreut aber er ist immer noch fair wenn man halbwegs fair ist zu ihm und man kann mit ihm reden und wenn man wirklich aufpasst versteht man auch was er sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber der wanek kann einem nix beibringen, sein unterricht is einfach nur eine frechheit, sieht man ja auch an den ergebnissen, bei der schularbeit nur 4-5 positive is beim wanek keine seltenheit...

Also bei uns ist es eher umgekehrt es hängt auch stark an dem Interesse der Klasse ab! Wenn man nur ab und zu aufpasst hat man kaum eine Chance aber wenn man ganze Zeit aufpasst und mitdenkt ist auch sein Tafelbild verständlich vorallem hat er eines, was die meisten LEhrer nicht haben, man kann mit ihm reden!

Der schlimmste Lehrer ist m.M. nach Kugler/Ossi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Kacke, ich hab den Kugler im ersten Semester ghabt.

Der verarscht immer alle^^

Und wie der benotet ;)

MfG Alex

Nein, das schlimme ist, er ist als Lehrer fast schon ein Sad... Wenn er dich nicht mag, hast du kaum eine Chance und ist einfach ein Ars....

Komischerweiße ist er jedes Semester in der Prüfungszeit krank. Sonst eig nie. Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...