Jump to content

Geschwindigkeitsübertretung in 30er zone


Recommended Posts

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wurdet ihr denn überhaupt von hinten geblitzt ???

wenn ihr von vorne geblitzt wurdet dann können die euer tafler ja nich gesehn haben !

ja, wir sind von hinten geblitzt worden.

wir sind nach der schule noch mal zum radarkasten gefahren um sicher zu gehen dass es wirklich einer ist^^.

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine erleichterung:

Hey Leute

Ein paar Freunde und ich haben wieder mal die Schule gstangelt und wollten nach Krems fahren.

Wir sind von Gneixendorf in Richtung Krems gefahren und dann den Bründlgraben runter Richtung Interspar.

Bei der 30er Zone sind immer so coole Hügel wo man geil springen kann.

Ich voll runter und bin mit 73 geblitzt worden. Ich bin da schon öfters schnell runter gefahren und wurde nie geblitzt. Gerade da wenn wir Schule gstangelt haben. Auf dem Zettel vom Magistrat stand 09:08.. naja und somit wussten meine Eltern das ich gstangelt hab ^^

110 € Strafe

habs gerade gefunden ;) hoffe mla es macht deine sorgen erst mal weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das wird teuer.... weil wenn du mit 60 geblitzt wirst dann haben die den beweis dass du zu schnell gefahrn bist. wenn dein mop auf den rollen 60 geht dann kannst du sagen dass du nie schneller als 45 gefahrn bist. mich haben sie in einer 70er zone mit 70^^ geblitzt und ich hab 360€ gezahlt (als schüler)... aber in einer 30er zone..... xD bin ich mal gespannt wie veil es wird.

110€ strafe wie dein kollege ist eh sehr wenig^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich wird ausschließlich von hinten geblitzt.

@marcel: Schick mas per e-mail, daun stö is do eina.

mfg

FALSCH!!! AB 2009 wird auch von VORNE geblitzt...:D selbst schon gesehen !

@ threadersteller: Ja könnte ein teurer spaß werden..schätz so um die 200 euro wenn nicht mehr!

- Überprüfung

- vormerkung im Führerscheinregister

kann auch möglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schwester ist mal mit 300%iger geschwindigkeitsüberschreitung geradert und anschließend aufgehalten worden(midn auto)!

sie ist mit in der 30er zone ca. 100-110 gefahren xD

ein bisschen lieb geschaud und geredet, dann hat sie weiterfahren dürfen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den schein könnens dir auch nehmen..

nope Mopedausweis kann nicht abgenommen werden, ist ja nur ein Ausweis ;)

deinen Freifahrtsausweis fürn Bus nehmens dir ja auch nicht ab wennst ausserhalb der erlaubten Strecke gefahren bist^^

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx bisher für die tollen entry's ;)

aber um meinen autoführerschein muss ich mich nicht fürchten oder?

und in einem entry steht, dass ab 09 nur von vorne geblitzt wird, stimmt das?

wieso bin ich dann von hinten geblitzt worden?

Würd mich freuen wenn mir wer diese Fragen beantworten kann.

Danke im Voraus.

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland wird nur von vorne geblitzt also können sie dich nur durch Laser erwischen! Tut mir echt leid für euch jungs aber da müsst ihr nun durch, in Austria wirds sicher noch im Rahmen bleiben, bei uns wär das sauteuer und das ding dürftest ne weile lang nur anschauen und schieben!

Wünsch euch viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man denk sich 72,5 euro nich viel aber wenns dir so geht wie mir: 3x55 euro und 2 mal 72,5 euro dann gehtz dir ganz schön aufn sack und die kiwis habn zur mir gesagt das wenn ich noch einmal in ein radar fahre is as taferl weg ;) das hat mich so aufgeregt...

darauf mit dem mop von meim freund gefahren...ich mich hinten verkehrt hinaufgesetzt und taferl runter und durch das radar mit guten 80 (sagt mein freund) aber ich schätze auf ca. 60 oder gute 60....und ihnen schön den mittelfinger reingehalten

grEeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man denk sich 72,5 euro nich viel aber wenns dir so geht wie mir: 3x55 euro und 2 mal 72,5 euro dann gehtz dir ganz schön aufn sack und die kiwis habn zur mir gesagt das wenn ich noch einmal in ein radar fahre is as taferl weg :crazy-smilie: das hat mich so aufgeregt...

darauf mit dem mop von meim freund gefahren...ich mich hinten verkehrt hinaufgesetzt und taferl runter und durch das radar mit guten 80 (sagt mein freund) aber ich schätze auf ca. 60 oder gute 60....und ihnen schön den mittelfinger reingehalten

grEeZ

die kiwi schweine regen mich auch so arg auf ! Als hättens nichts besseres zu tun als in einer 30ger zone wo alle dreijahre ein auto durch fährt einen radarkasten hin zu stellen..

Oder sich selbst an so einen Ort mit einer Radarpistole hinstellen und dann einen auf wichtig machen..^^

In der Zeit werden z.B bankeen überfallen Leute zu tote geprügelt ... aber das ist nicht so wichtig wie geschwindikeitsübertretungen von 30 km/h zu beestrafen .!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem daran liegt, dass die Leute immer sagen es gibt wichtigeres zutun..

1) Kannst du vorher sagen wo eine Bank überfallen wird?

2) Kannst du vorher sagen wer zusammengeschlagen wird?

3) Kannst du vorher sagen wo ein Mord begangen ist?

Ich finde es sollte in jede 30er zone Radarboxen stehen, meistens wohnen dort Kinder oder es ist gefährlicher schneller als 30 zu fahren!

Mit Radarboxen, Lasern etc.. kann man sich sicher sein, dass man jemanden erwischt! Und ohne dass jemand erwischt wird die ganze zeit, dass es keine Strafen gibt, kann man die Polizei nicht bezahlen und ohne Polizei wäre es die komplette Anarchie?

Wär es dir so lieber?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 er zieht sich ziemlich und hält sich kaum jemand dran aber ich schau dass ich so mit 40-45 durchfahr weil doch viel betrieb ist nach der schule usw...

da muss ich halt mal ein paar min die zähne zusammenbeisen aber wenn was passieren würde würd ich erst blöd schaun

also da bin ich auch eher vorsichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem daran liegt, dass die Leute immer sagen es gibt wichtigeres zutun..

1) Kannst du vorher sagen wo eine Bank überfallen wird?

2) Kannst du vorher sagen wer zusammengeschlagen wird?

3) Kannst du vorher sagen wo ein Mord begangen ist?

Ich finde es sollte in jede 30er zone Radarboxen stehen, meistens wohnen dort Kinder oder es ist gefährlicher schneller als 30 zu fahren!

Mit Radarboxen, Lasern etc.. kann man sich sicher sein, dass man jemanden erwischt! Und ohne dass jemand erwischt wird die ganze zeit, dass es keine Strafen gibt, kann man die Polizei nicht bezahlen und ohne Polizei wäre es die komplette Anarchie?

Wär es dir so lieber?!

also bei unserem 30iger gibts genau ein haus und das ist unbewohnt und dann kommt ein ca. 4-5km langer 40iger und da habens auch ein radar aufgebaut diese Schwei** ich hab schon so den hass auf sie...in der stadt sagt man ja nichts wenn ein 30iger is und dort total viele busse fahren und so..aber bei uns aufn land is das horror....genau so wie bei unserem hof...da gehtz genau 11,2km mit 50 dahin und das ist nur gerade ohne kurve ohne irgendwas nichtmal ein haus ist genau an der straße...wenst zu nem haus fährst musste du voll lange auf ner schotterstraße fahren die quer zur hauptstraße ist...und sogar bei dem langen 50iger gibts ein radar...solche wi**er

gReeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...