Jump to content

Monsterkart


Recommended Posts

  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

weis jemand genaueres von dem treffen....und kann ich da echt mit dem kart auftauchen?

hmmm.

das ist eh das kart was ich meine.

da minimi kennt sich ja schon wieder gar nicht aus^^

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab mich gerade hier zufällig durchgelesen und kann dich beruhigen.

Dein Motor hat genug Leistung, und du wirst überrascht sein wie dir dein Kart in den Allerwertesten tritt.

Deine über 80 Ps bekommst du nicht auf die Straße. 120 Ps und mehr sind völlig unnötig.

Wir haben in unserem Kart einen 600er Bandit mit 78 Ps, und als versuchsmotor einen gemachten 1200er Bandit mit 125Ps an der Kurbelwelle.

Unser Leergewicht liegt bei 170 Kg und haben eine Hinterradbremse von einer SRAD 600.

Die Bremse reicht eigendlich aus, bringt aber einige Nachteile mit sich: keine Burnouts im stand und bei ab 80 K/mh mit blockierender

Antriebsachse bricht das Kart wirklich ungemütlich aus.

In Zukunft werden wir noch eine Vorderbremse installieren.

Von 0 auf 100 biste schneller als jedes zugelassenes Motorrad. (Natürlich mit warmen Reifen und viel gefühl im Kupplungsfuß oder Hand)

Hier noch ein paar Links von uns, unserem Team und unseren Fahrzeugen:

(Das letzte Video zeigt unser neuestes Projekt)

Kart Bilderfolge

Erste Testfahrt

Team Borstie in Aktion

Neuestes Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war so ein Teil bi Grip dieser autosendung von RTL2...

haben da so ein rennen zwischen dem Monsterkart, einem Yamha motorrad und dem KTM x-bow gemacht.

Das Kart hatte einen 1000 :( cc Motor aus einer Honda Fireblade, das teil hat die anderen Beiden glatt versaugt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

das was rot ist durch ein stabiles rundeisen ersetzen. oder einfach dazuschweißen (halt wenn das rote kein plastik ist kann es nicht so erkennen was es ist.

bei uns hat es sich schon verbogen. und das fahrverhalten ist schon nicht mehr so gut.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was rot ist durch ein stabiles rundeisen ersetzen. oder einfach dazuschweißen (halt wenn das rote kein plastik ist kann es nicht so erkennen was es ist.

bei uns hat es sich schon verbogen. und das fahrverhalten ist schon nicht mehr so gut.

mfg

das ist natürlich stahl und nicht plastik!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...