PaLmes*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.794
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PaLmes*

  1. Braucht irgendwer nen Kofferraumausbau für nen Seat Leon 1P? für 2 12" Woofer

  2. PaLmes*

    Seat <3

    gewinde schon verbaut?
  3. PaLmes*

    Example

    steht ja sogar in dem link den du gepostet hast "BX1214" ist die bezeichnung des woofers...marke weiß keiner, vl ja eh hifonics selbst?
  4. PaLmes*

    Example

    hast schonmal irgendwen gesehen der seinen port direkt zu den insassen hin baut? bei meiner alten kiste war ein rechteckiger port der richtung kofferraumklappe gezeigt hat.. bei der neuen kiste kommen oben auf die kiste 2 rohre...
  5. PaLmes*

    Example

    normalen port nach hinten, neben den woofer'n und fertig! Das mit der Kiste von Hifonics, dass die nur Lärm macht, liegt nicht unbedingt nur an der Kiste, sondern auch an den Woofern selbst
  6. PaLmes*

    A4 Avant 2.0 TDI ;)

    Nach paar Monaten wirst deine Meinung ändern, das kann ich dir versprechen ^^ Naja Audi halt ^^ Jeder denkt immer dass Audi automatisch für Qualität steht, was aber nicht immer so ist...Preis is auch nicht wenig.. Aber über das kann ma ewig diskutiern Wie viel km hat er schon?
  7. PaLmes*

    A4 Avant 2.0 TDI ;)

    Schönes Auto, obwohl ich von sowas nix halte ^^ Das mit dem stark genug lass mal lieber, mal sehen wie du nach ein paar Monaten denkst
  8. PaLmes*

    Meine neuen Baby's :D

    Die 2 Teile hat ein Kollege von mir im DB Drag im Einsatz gehabt... Sind mit 11-12KW gelaufen, und das wurde gemessen, also die AMP liefert die Leistung Hab gestern schon wieder ein Angebot für eine limitierte Endstufe bekommen, von der es nur 50 Stück gibt ..
  9. PaLmes*

    Meine neuen Baby's :D

    Ist auch einer ^^ Mein alter war genauso ein Monoblock... Hab eh noch eine 4 Kanal verbaut für die 2 16er Systeme... Woofer ist ein Team Cactus Sounds Elite MK1 der mono ist eine Stetsom 14.2KW
  10. PaLmes*

    aktueller Stand..

    danke der spiegel ist original ^^
  11. PaLmes*

    Alfa 159

    irgwie gfallt ma da kombi ned ^^ da 159er als limousine schaut echt gut aus
  12. oder auch wenn du mit nem frisch gewaschenen auto zu einem treffen fährst und du paar fliegen auf der front kleben hast oder bissl dreck, des kannst auch mitn detailer beseitigen...
  13. lieb was für komponenten sind verbaut? hab heute auch an meiner anlage gearbeitet...meine 2 woofer raus, monoblock raus... der neue woofer und monoblock liegen schon daheim, muss nur mehr eine neue kiste gebaut werden
  14. Ach blödsinn, ich bin grad beim Astra H ^^ wie bist du mit dem motor zufrieden? dürft recht gut gehn bei dem gewicht oder?
  15. Nette Rennsemmel Ist die Nürburgring Edition nicht normal weiß mit Rennbeklebung ?
  16. Ganz ehrlich, ich kauf ma lieber an opel, bevor ich ma an golf kauf ^^ meine meinung
  17. PaLmes*

    die um 200 kaufen?

    ich hab so a teil gehabt, nur von explorer vom forstinger... hat 2 jahre gehalten wie ich 13-15 Jahre alt war, also bis zum moped schein. geht ned so schlecht für den preis, fahrwerk is auch ned so schlecht.
  18. PaLmes*

    Rieju RR

    es sind hier noch so viele unterwegs, die seit jahren kein moped mehr haben
  19. PaLmes*

    Rieju RR

    ich trinke keinen alkohol^^ ja, weil sich geschmäcker verändern wenn man älter wird. ich bin froh wenn ich ka moped mehr anschaun muss ^^
  20. PaLmes*

    Rieju RR

    Wart mal paar Jahre, dann findest es auch hässlich
  21. PaLmes*

    Rieju RR

    das teil ist echt hässlich ^^
  22. PaLmes*

    Verkaufe Yamaha DT 50 R

    Servus! Mein Bruder verkauft seine Yamaha DT 50 R! Infos und Bilder entnehmt ihr bitte diesem Link: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/yamaha-dt-50-r-57325643/?adId=57325643 Preis: 1850€ Bei Interesse entweder die Kontaktdaten von willhaben verwenden oder mir eine PN schreiben Lg Stefan