Jump to content

Mopetunfall !!!


Recommended Posts

Hallo also mich hats heute mit dem mopet aufkaut ich und ah hawara fahrma so und mei haware hat ma die kurve gschniten und ich hab voll abbremsen müss und ich bin schon am boden gelegen und das schei* seiten teil ist voll eingerissen ich künnete heite nur mehr reen mich hba nur an blutagus am fuß und abisl aufgrissen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also mich hats heute mit dem mopet aufkaut ich und ah hawara fahrma so und mei haware hat ma die kurve gschniten und ich hab voll abbremsen müss und ich bin schon am boden gelegen und das schei* seiten teil ist voll eingerissen ich künnete heite nur mehr reen mich hba nur an blutagus am fuß und abisl aufgrissen !!!

schlecht schlecht!

Vielleicht zahlt dir des teil ja di versicherung wennst meldest! Und sonst kannstes ja eventuell spachteln und lacken!

Mfg

DRD_Racer

und gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlecht schlecht!

Vielleicht zahlt dir des teil ja di versicherung wennst meldest! Und sonst kannstes ja eventuell spachteln und lacken!

Mfg

DRD_Racer

und gute Besserung

ich habe noch keine versicherung weil ich bekomm erst im februar den mopetführerschein und ich kauf ma das teil aber ich weis nicht wie viel das kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch keine versicherung weil ich bekomm erst im februar den mopetführerschein und ich kauf ma das teil aber ich weis nicht wie viel das kostet

gehts nimma zu spachteln und zu lacken??

Stell ma a foto rein vom riss ...

Den son ori teil is sicha ned billig denk i ma ...

Bei ebay sind manchmal welche drinnen

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts nimma zu spachteln und zu lacken??

Stell ma a foto rein vom riss ...

Den son ori teil is sicha ned billig denk i ma ...

Bei ebay sind manchmal welche drinnen

Mfg

DRD_Racer

ich wills nicht spachteln und zu lacken schaut schei** aus wie viel glaubst kostet das ungefähr beim händler???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wills nicht spachteln und zu lacken schaut schei** aus wie viel glaubst kostet das ungefähr beim händler???

Was hast dann fürn moped?

Wennt ne GPR hast wirds teuer, so um die 200 € (die KOmplette Seitenverschalung) hast ne senda gehts so gegen die 90 - 120 €

Lack 15 €

spachtelset € 20 Euro

Ein wenig selber was machen, geld dabei sparen und freude am ergebniss haben

UNBEZAHLBAR

Ich weiss is doof aber musst ich jetzt bringen... sorry...

Q

Maori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast dann fürn moped?

Wennt ne GPR hast wirds teuer, so um die 200 € (die KOmplette Seitenverschalung) hast ne senda gehts so gegen die 90 - 120 €

Lack 15 €

spachtelset € 20 Euro

Ein wenig selber was machen, geld dabei sparen und freude am ergebniss haben

UNBEZAHLBAR

Ich weiss is doof aber musst ich jetzt bringen... sorry...

Q

Maori

ich habe a Derbi X-Treme SM !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ein kumpel von mir auch..mach mal ein foto wie oben erwähnt..dann können wir sagen obs besser ist gleich ein neues seitenteil zu kaufen - oder obs noch zum spachteln geht :rolleyes:

mfg

jo wenn mans drauf hat merkt man da 0 komma nix! ...

Wennst an kumpel hast der des kann, dann merkst du des ned mal! Musst halt beim derbi händler nach der Lacknummer fragen, bzw des gesamte Moped frisch gleich lacken anders

Mfg

DRD_RAcer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir auch passiert wie ich noch keinen führerschein gehabt habe musst es bei deiner versicherung nur so drehnen dass es glaubwürdig ist

jo meldest halt sobald führerschein hast und versicherung! Gibst a neues datum an! Musst ja nru mit deinem kumpel ausmachen ...

Ich will dich hier natürlich keiner weise zum versicherungsbetrug bringen bzw dir dabei helfen ... :P

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wenn mans drauf hat merkt man da 0 komma nix! ...

Wennst an kumpel hast der des kann, dann merkst du des ned mal! Musst halt beim derbi händler nach der Lacknummer fragen, bzw des gesamte Moped frisch gleich lacken anders

Mfg

DRD_RAcer

hast falsch verstanden^^ ich habe ein kumpel mit dem gleichen moped..er kann nicht spachteln usw.aber mein dad ist spengler und lackierer..der könnte es machen..mach mal ein foto vom riss pleas..:rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ...

Jo trotzdem! Würds zuerst mal probiern so zu spachteln und lacken bevor du ein neues kaufst ...

Kannst ja dann immer noch ein neues kaufen wenns ned so gut gelaufen ist!

BEsonders weil keine versicherung hast! Sonst wenns di versicherung zahlen würde würd ich logo des ausnutzen und neues kaufen

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...