Jump to content

Moped geht über Berg nicht


Recommended Posts

Hi

Hab ein Problem hab auf meinem Mop den ori Pott oben und 10:48 Übersetzung geht jez ungefähr 65 (Nicht wundern über die Übersetzung darf nicht schneller gehen wegen meinen Vater). Nur wenn ich leicht Bergauf fahr lässt die leistung sofort nach. Und ich komm nicht über 30km/h auf den berg.

Jezt zu meiner Frage kann das am kleinen Vergaser liegen?

Oder kann das sein das der zylinder schon ein paar tiefe Riefen hat?

Aber wenn mit das ist das er schon ein paar tiefe riefen hat könnt ich auf der Geraden ja nicht ganz ausdrehen oder?

Und noch eine andere frage wo krieg ich für einen athena sport einen kolben her und gibts da auch einen 1ring kolben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

Hast du dein Moped nur mit der Übersetztung auf 65 gebracht oder hast du vllt in den Auspuff was reingelegt??

Am Vergaser wird das nicht liegen außer die Abstimmung stimmt nicht weil bei 65 ist sogar ein 12er Vergaser groß genug;).

Schau dir mal den Zylinder an meiner hatte auch keine Kraft mehr bei Gegendwind oder Steigung nachdem er gerieben hat (will dir aber keine Angst machen jetzt^^).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie is Vollendrosselt mit 10:48 und bei gegenwind lässt sie auch stark nach.

Brauchst ma keine angst machen. Wir probieren wenn der hefen nicht so schlimm aussieht zu hohnen (bei der ÖBB^^) und neuer kolben und wenn nicht muss mir mein Vater einen neuen kaufen (hab kein geld) und pasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...