Jump to content

[Aprilia] *-< Rs Star >-*


Lauro

Recommended Posts

Hi,

So hab wieder was zum basteln! Ich hatte ja lange nichts mehr mit Mopeds zu tun wegen auto und so (siehe: Nudefighter Thread) und hab jetzt ne RS für 100 Euro gekauft! ;) JA 100 Euro ! :D Kolege wollte sie nicht mehr! Ihm ging die auf die nerven :D

Eigentlich ist sie ganz ok, nur hab ich jetzt alles gesäubert, rahmen/feder , felgen, motor usw neu lackiert, neue lager, neues öl usw ...

Lackieren brauch ich nicht! Das ganze Bike ist mit weisser Folie überzogen wie halt die Taxis in Deutschland! Kommt noch ein komplettes Deko kit drauf!

Motortuning ist nicht viel: Nur Metrakit Kupplung und Gianelli Auspuff! Ich verkauf das Bike sowieso wieder!

Hier mal pics:

2strokeRs%20(5).JPG

2strokeRs%20(3).JPG

Motor raus:

2strokeRs%20(1).jpg

Neu lackiert:

2strokeRs%20(4).JPG

Kolege beim pott lackieren:

2strokeRs%20(2).JPG

Zusammenbau:

2strokeRs%20(6).JPG

2strokeRs%20(7).JPG

Angefangen mit dem Folienübezug:

2strokeRs%20(8).jpg

Im Moment - ist noch arbeit!

2strokeRs.jpg

So Comments please! :)

danke

mfg

bearbeitet von Lauro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, also solche limas finde ich hässlich...sry...aber sonst schön...wie viel haste für die eloxierten schrauben bezahlt?

wie viel km hat se runter?

auchn am6?

nein ich finde die lichtmaske passt auch saugeil. und na klar hat die nen am6, sieht man doch???

allgemein geiles mop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

fein fein, schaut toll aus!

aber durch den Lenkerumbau ist die Bremsleitung bissl sehr gespannt, ne längere wär da noch ein hit und halt das gasseil schön verlegen.

Aber sonst echt geil sauber gemacht (was kann man von dir sonst erwarten?). Werd ich wohl nie zambringen so sauber umzubaun^^.

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...