che Geschrieben March 10, 2009 Melden Share Geschrieben March 10, 2009 Hallo erst mal!Ich hab folgendes problem:hab a derbi senda x-race 2003mit Hebo low performer 2004hatte ne 80 düse drin...dann hab i a 90 einitaun und des war zuviel....hab die 80 wieda einitaun und dann is gornix mehr gangen...hab netmal in die 2te schalten können weil ich einfach net auf die drehzahl komm....hab etz a 72,5 düse drin und de geht und etz hab i die sorge das i an reiba kriag wegn da 72,5 düsendanke schon mal im vorhinein für di antworten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben March 10, 2009 Melden Share Geschrieben March 10, 2009 Hallo erst mal!Ich hab folgendes problem:hab a derbi senda x-race 2003mit Hebo low performer 2004hatte ne 80 düse drin...dann hab i a 90 einitaun und des war zuviel....hab die 80 wieda einitaun und dann is gornix mehr gangen...hab netmal in die 2te schalten können weil ich einfach net auf die drehzahl komm....hab etz a 72,5 düse drin und de geht und etz hab i die sorge das i an reiba kriag wegn da 72,5 düsendanke schon mal im vorhinein für di antworten =)schau da mal die ZK an,wenns rehbraun is dann brauchst ka angst haben an reiber zu kriegen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben March 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2009 jo werd i mochn aber warum gehts netmehr mit da 80 düsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben March 10, 2009 Melden Share Geschrieben March 10, 2009 Also rein vom Gefühl her, ist mir die 80er Düse noch ein wenig zu klein! Woher weißt du, dass sie zu groß ist? Hast du die Zündkerze nach ein paar KM vollgas angeschaut?lg erli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben March 11, 2009 Melden Share Geschrieben March 11, 2009 ich hab bei meinem leo v6 upper eine 102er gebraucht, und der hebo frisst mehr will ich sagen. 80er sollte immer noch zu klein sein.fahr ein paar km vollgas und dann schau die ZK an und sag uns welche farbe sie hat.spuckt sie wenn du von null auf vollgas gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben March 11, 2009 Melden Share Geschrieben March 11, 2009 Schau ob sie mit dem choker besser geht oder nicht !& wenn du schon dabei bist auch ZK Bild anschaun !& ist es nur wenn sie kalt ist ?ode rauch wenn sie warm ist ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben March 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 11, 2009 jo i bin etz heut a bissl mitn hebo und 72,5 düse auf an berg gfohrn...i hob ma di zk angschaut und sie is hellbraundes waren so ca. 10km und hab vollgas gegeben...bergauf is es mit da 72,5 düse besser als mit da 80 düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben March 11, 2009 Melden Share Geschrieben March 11, 2009 hasst du noch den 16ener oder schon 17,5 er vergaser ?beim 16 würde sie eig. passenbeim 17,5er halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben March 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 11, 2009 kA hab den standardvergaser drin weiß net welcher des is..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunsy_13 Geschrieben April 11, 2009 Melden Share Geschrieben April 11, 2009 kA hab den standardvergaser drin weiß net welcher des is..^^also dazu will ich mal sagen dass ich auch den orig. zyl. drin hab & in hebo performer allerdings in new low .. ich hab ne 98düse drinn & es läuft einwandfrei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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