Jump to content

Mopedtreffen Mondsee / OÖ


Recommended Posts

Danke das sich noch ein paar gemeldet haben :(

Wenn alle kommen wie sie sagen (was ich nich glaube^^) würden wir schon so 30-50 Leute kommen...

Rabbaunsl und Toneii bzw. TZR_Power sollten sich mal zu Wort melden, die kennen sich aus usw. ;)

Also wenn würde ich sagen auch das wir in den Ferien was machen, an nem WE von FR-SO vl Zelteln usw...müssten wir noch besprechen...

lg danii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 275
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das jemals etwas wird mit dem Treffen! Man kanns mim Termin und sou sowiso ned immer jeden recht machen. Ich hätt z.b nur die ersten 3 Ferienweeks Zeit.

Aber ich lass mich da überraschen xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder so ne negative Einstellung wie du hat, kommt keiner das is klar. Na und, kommen halt statt 40 Leutzz nur 20, sind auch genug...:yesss:

lg

Naja, wenn man immer von den Treffen liest und dass dann doch wieder nur 5 gekommen sind. Weißt du wie sich das zaht nach Mondsee? UNd ich fahr fix ned um 3 in da frua los das ich vllt auch noch einschlafe am Moped oder mir der Zylinder eingeht. Wenn in unserer Umgebung wäre wärs irgendwie bessa. Aber nja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :lol: Auf die Antwort hab i gewartet ;)

uhh Zylinder eingeht, nach Mondsee is ja sooo weit xD

I werd warscheinli garnet fahren können wenn bei mir imma was ausrinnt :yesss:

Ja das is klar bei uns in der Umgebung wärs toll...logisch...aber glaub net das In Toni, Stefan, Rabbaunsl usw. nach Linz fahren zaht.

i könnt vl in Linz 15 Mops zamtrommeln, aber alle nur entdrosselt bzw. Sporti...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt keinen Airsal 70 der is mehr Altagstauglich als ein Mhr Team oder? Ich glaub schon das ein MHR Team ein bisschen was anderes ist. Und bis wir da unten sind kann ich 3 mal Tanken xD

Das vl schon aber wenn ein Airsal geportet ist auch nicht mehr <_<

Aber auch ein Team muss//sollte bei normaler Fahrt, eine Strecke von 80km ca. mit 2-3 Pausen (was ich sowieso mache) aushalten. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ich wenn hab der mitn auto fährt!

Ich will auch nicht selber miotn mop fahren!

Ich fürchte mich auch um meinen zyli und wenn uns kiwis entgegen kommen dann wird das ein kleines prob!

jedes mop sau xlaut und icher nichts mehr ori! Jez müs ma sowieso vorsichtig sein weil die kiwis wieder so scharf auf mops sind!

ich muss mal schauen ob ich mit meinen projekt bis dort hin fertig werde!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ist das jetzt schon fix mit dem Mopedtreffen anfang der Sommerferien ?????

Wenns regnet oder einfach schlechtes Wetter is, währe es vl. gut auf den 24-26.07 zu verschieben !

Aber hoffentlich klappt es am Ferienbeginn !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es so um den 27 juli ist komme ich auch so was von fix weil

1. bis dorthin ist mein neues moped fertig

2. Hab ich da geburtstag xD

3. würden da schonmal 2 freunde fix mitfahren und noch viele mehr aber nur vl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...