Jump to content

SCR HM Upper und Hebo new performer


Recommended Posts

Hy

Ich weiß es gibt viele Threads darüber,aber dieser ist nicht wie die anderen :D .

Und zwar könnte ich meinen Hebo gegen einen SCR HM Upper eintauschen,würde es sich auszahlen?

Ich meine,ob der viel lauter ist im vergleich zum Hebo?

Ich würde ihn mit einem Airsal 70 Racing fahren und den Rest [21er Gasa...].

Bitte helft mir mal,aber so viel besser wird er ja net gehen oder?

zap hat mit Airsal 70,21er Dello,13:53 und SCR HM Upper 100km/h geschafft und davenew/Dave hat mitn gleichen nur halt hebo auch 100 geschafft.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne , David !

Ich bin der , der den scr gegen den hebo tauschen würde , da ich wieder auf ori 50ccm fahre und da glaubt er natürlich , dass ich sage , dass mein pott besser is , damit wir tauschen und deswegen glaubt er ich verarsche ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal das der silanz ziehmlich genau weis was er sagt!

rofl was bistn du fuer einer? post geil?

klar geht der HM besser. der hebo is ja auch net fuer 70cc gemacht!

den hebo wirst eh locker los!

haben die 2 die gleiche ÜS gehabt? vergaser richtig eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silaz lügt nicht - ich war dabei wir wirs getestet haben bin auch selbst gefahren ..

Also du merkst schon einen deutlichen Unterschied, würde an deiner

Stelle auf jeden Fall tauschen außerdem is der SCR ja auch teurer

also mehr wert als der Hebo ..

Du wirst die Entscheidung nicht bereun glaubs mir :D

lG kLarnii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...