Jump to content

[V] SCR Corse Handmade Cross


Silaz

Recommended Posts

Hey liebe 2strok'ler !

Ich verkaufe vl. meinen SCR Corse Handmade Cross für den Derbimotor ! Ich bin den Auspuff ca. 200km gefahren und ca. 130km davon auf 70ccm und muss sagen , dass er auf 50ccm wie auch auf 70ccm ein super Pott ist ! Der Reso ist laut meines dzm von 6k-11k Touren !

Zitat von Gearparts24.de

Die brandneue Version (erkennbar durch den neuen Endschalldämpfer im Edelstahl-Design) der SCR Handmade Auspuffanlagen sind konzipiert für 50cc bis 70cc MidRace Zylinderkits. Diese Version wurde nochmals optimiert, um eine bessere Performance im MidRace Bereich zu erzielen. Der Resonanzbereich der Anlage liegt bei ca. 7000 bis 11500 U/min. Ab hier heißt es einfach nur noch festhalten!! Ebenso beim Preis. Hingegen zu anderen gleichwertigen Anlagen ist SCR in den meisten Fällen die günstige Alternative mit einem unnachahmlichem Preis/Leistungs-Verhältnis!

http://www.gearparts24.de/Auspuffanlage-SC...Bj00::3996.html

Wie ihr hier auf dem Bild sehen könnt , hat der Auspuff einen Weissen bzw. Edelstahl-Design ESD , jedoch bei mir bekommt ihr einen schwarz eloxierten ESD dazu !

Da , ich den Pott im Winter gekauft habe und im Winter gefahren bin und leider überall Salz war , hat sich am Pott Flugrost gebildet , welcher jedoch letztes WE mithilfe von einem guten Freund vollkommen entfernt wurde und daraufhin haben wir den Auspuff mit 3 Schichten 800° Schwarzen Lack lackiert und 1 Schicht 600° Klarlack ! Also , so schnell kommt da kein Rost mehr hervor :wub:

Neupreis war 210,- € - Verkaufspreis ist 160 € inkl. Versand

Bietet mal an , was ihr dafür ausgeben würdet ich sage dann entweder ja , wenn mir der Preis zusagt oder nein , wenn er es nicht tut!

Lg

Passend für Derbi Senda/DRD Racing , Gilera SMT/RCR & Aprilia SX/RX ab BJ. 06

BiLDER

bearbeitet von Silaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute er hat geschrieben 160 VHB das steht für Verhandlungsbasis für die unter uns die

dieses Wort nicht kennen es heißt das der preis verhandelbar ist und kein Fixpreis ist ;)

was hast du lieber ? einen komplett rostigen scr aber dafür die schweißnähte ?

oder einen schwarzen scr ohne rost ?

- geschmackssache ? wohl kaum ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine sachliche Aussage...wenn ich einen SCR HÄTTE würde ich net hier rumspammen und warum spammst du eig rum wenn du eh nur doofe Sprüche rauslässt wo hier keinen Mensch interessieren?

Und ich hatte schon 2 SCR und beide waren noch 200km net verrostet also hinsetzen und ruhig verhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine sachliche Aussage...wenn ich einen SCR HÄTTE würde ich net hier rumspammen und warum spammst du eig rum wenn du eh nur doofe Sprüche rauslässt wo hier keinen Mensch interessieren?

Und ich hatte schon 2 SCR und beide waren noch 200km net verrostet also hinsetzen und ruhig verhalten...

Aus jetzt mit den spammerein da du warst schließlich der der sich über den Preis aufgeregt hat ;)

wennst ein problem mit den tatsachen hast --> PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...