Jump to content

Motor dreht nicht hoch!


Recommended Posts

Also ich hab jetzt die düse bei meim mopal gewechselt ..

sie zeiht sehr gut aber wenn ich auskuppel bleibt die drehzahl ..

auch im lehrgang bleibt die drehzahl wenn ich gas gebe ( ohne gas geben im lehrgang ist di drehzahl ganz normal)

[im lehrgang sinkt jedoch die drehzahl sehr langsam]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich fahre beschleunigt es ganz normal nur wenn ich dann zb bei der ampel stehn bleibn will und kuppl und runterschlte is die drehzahl so bei 8k und de geht a net weg .. erst wenn ich wieder di kupplung auslass ..

zuerst hat aber no alles funktioniert .. erst nachdem i di düse gwechselt hab ..

und dann hab i halt mal wo i daham war des moped ausgschaltn und neu angestartet ..

da war des standgas ganz normal .. erst wo i gas gebn hab is di drehzahl gestign und fast stehn bliebn .. sie is nur langsam gesunkn .. wikrli langsam ^^ ..

gasgriff nicht ..wie verlauft des seil ??

wie kann i des nachschaun ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das standgas is es nicht ..

wenn es normal is ohne gas geben passts eh .. nur wenn ich gas geb is es so wenn ich bis 3-4k dreh sinkts noch langsam und wenn ich höher dreh blebt die drehzahl steckn und geht nema runter ..

das gleiche is halt bveim kuppln .. erst wenn ich di kupplung wieder los lasse is alles wieder normal

90 HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mei vorige war a 70 .. i habs mopal aufgmacht ..

sui i mal a 100 rein baun und dann schaun was is?

a andrer freund vo mir hat gsagt das es auch sein kann das die düse zu groß is und das derbis net so große brauchn ..

i hab nur di vergaserdrossel ausbaut und den auspuff fast ganz aufbohrt ( akku is lehr wordn ^^ )

und am mittwoch kommt des rückstauröhrl oba und wird zugschweißt und dann halt wieda ruaf gamcht damit di kiwis nix mekrn

was noch is wenn ich mit choke fahre geht si mir aus wenn ich stehn bleib .. wo kann i des umstellen??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du SCH***E gleich TRIPPLE POST

editier in zukunft deine posts lieber^^ sonst werden die mods böse xD

wennst das blindrohr auch weg hast dann sollte 94 gut passen, hat einer aus meiner klasse auf aprilia rx 08.

dass sie dann ausgeht is normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis mittwoch gehts würd ich sagen.

lol da is so n kleiner schwarz-grüner button, und in weiss steht drinn EDIT

gleich unter deinem post. und wenn du innerhalb von wenigen minuten noch was dazuergänzen willst und nach deinem post noch kein anderer gepostet hat dann solltest deinn post editiern, das mögn die mods net so gerne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du SCH***E gleich TRIPPLE POST

editier in zukunft deine posts lieber^^ sonst werden die mods böse xD

wennst das blindrohr auch weg hast dann sollte 94 gut passen, hat einer aus meiner klasse auf aprilia rx 08.

dass sie dann ausgeht is normal.

wie schnell geht die von deinem freund ca. ohne blindrohr (mit ori übersetzung 11:53)?????? würd bei mir auch gern wegmachen, 95 düse is schon drinn

ich denke was auch nicht so ne schlechte idee is das man anstatt das blindrohr abflexen, zuschweißeen und wieder rohr drannschweißen leichter is das man das loch von innen zuschweißt, das werd ich mal probieren xD (und rausnehmen kann man das teil auch wieder schnell ;) )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern geschehen :D

aber machs am besten so:

blindrohr runterflexen, loch zuschweißen, blindrohr wieder raufschweißen^^

fällt weniger auf :D

najaa...ich bin aber nicht son guter schweißer, und das sieht man dann sicherlicht...und lackieren muss ichs auch^^

ich werd mal das mit von innen zuschweißen probieren (is eig. ja viel einfacher oder???) , und wenns nicht geht, dann die alte methode

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne das blindrohr abzuflexen isses praktisch unmöglich^^

und wenn dus schaffst dann will ich beweise xP

hab jetz das blindrohr von innen perfekt zugeschweißt, hat jetz besseren biss, aber geht trotzdem nur gute 60^^, versteh das nicht

95 düse is drin

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...