CpiStyla Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 Hi leute.Mein derzeitiges setup:Barikit 80ccmdoppler competition mit pr lager24er stage6 vergaserscr racinglinetop performance cdiÜS: 15:62Aus diesem setup schaffe ich echte 110-115 km/h, aber ich denk mir da muss noch mehr gehn... Kann mir irgendwer sagen wie ich mit nicht allzugroßem geldaufwand noch mehr leistung rausholen kann??jeder km/h zählt. Aber porten hab ich erstmal nicht vor.Ich fahre mit 1:40er gemisch, würd es helfen mit vl 1:50 fahren oder wäre das zu mager, oder würd ein anderer mmb vl etwas helfen?Danke schonmal für viele tippsMfg CpiStyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdarkdogx Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 Hi leute.Mein derzeitiges setup:Barikit 80ccmdoppler competition mit pr lager24er stage6 vergaserscr racinglinetop performance cdiÜS: 15:62Aus diesem setup schaffe ich echte 110-115 km/h, aber ich denk mir da muss noch mehr gehn... Kann mir irgendwer sagen wie ich mit nicht allzugroßem geldaufwand noch mehr leistung rausholen kann??jeder km/h zählt. Aber porten hab ich erstmal nicht vor.Ich fahre mit 1:40er gemisch, würd es helfen mit vl 1:50 fahren oder wäre das zu mager, oder würd ein anderer mmb vl etwas helfen?Danke schonmal für viele tippsMfg CpiStyladu könntest sie noch länger übersetzenkauf dir mal einen V-force der bringt sicher was ..welchen MMB hast jetzt verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 PORTEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 zylinder portenandere membrane anderst übersetzen turbokit carrera < glaub zu teuer ?steig halt auf 1:45 um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 Die Übersetzung ist ja pervers! 53er Kranz her, dann geht mehr weiter! 28er Vergaser wäre noch machbar,k Innenrotor, ums porten wirst nicht herum wennst viel mehr erreichen willst.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 Ich würd mal andere gemiche testen... 1:45-1:50...vergaser gud abstimmen...Mein Tipp wast noch brauchen würdest...1.) Innenrotorzündung=Mehr drehzahl=Mehr KHM2.) V force MMB...ist schon spürbahr...3.) Porten währ auch nicht schlecht...am besten du kaufst dir eine iro und ein passendes MMBmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprisx50 Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 ok was ist Porten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 (bearbeitet) ok was ist Porten porten ist dass bearbeiten der steuerzeiten auch "aufbohren" genannt so sagen bei mir die noobs dazu finds lustig bearbeitet March 14, 2009 von Wenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 WTF aufbohren heisst das überhaupt garnet. ich glaub du meinst hohnen.porten heisst den auslass vom zylinder bearbeiten, steuerzeiten erhöhen, auslass nach oben und in die breite vergrößern, überströmer kanäle anspitzen, gegebenenfalls überströmer fenster bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben March 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Erstmal danke für die vielen antworten Jetzt hab ich ori mmb drinnen. Die v-force sind schon verdammt teuer. Ob da dann wirklich so viel leistung mehr ist, das sie ihr geld wert sind bezweifle ich, da würd ich das geld gleich zu einer iro dazugeben.ich glaub mitn tk hol ich auch nicht mehr leistung als mitn scr raus, also der puffi bleibt.Und meint ihr das bei einer ÜS von 15:53 immer noch genug kraft da ist und sie gscheit ausdreht??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 15:53 is locker drin bei dem Setup . Vorallem wenn du dann die Iro hast, würd ich mir übers Ausdrehen überhaupt keine Gedanken machen.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp12 Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Seas,Hey kannst du vl mal ein vid von deinem mop machen? Ein fahrtvideo oder so..MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Erstmal danke für die vielen antworten Jetzt hab ich ori mmb drinnen. Die v-force sind schon verdammt teuer. Ob da dann wirklich so viel leistung mehr ist, das sie ihr geld wert sind bezweifle ich, da würd ich das geld gleich zu einer iro dazugeben.ich glaub mitn tk hol ich auch nicht mehr leistung als mitn scr raus, also der puffi bleibt.Und meint ihr das bei einer ÜS von 15:53 immer noch genug kraft da ist und sie gscheit ausdreht??mfgnaja der SCR ist ja ein Auspuff für 70ccm HighEnd,der Tk würd schon noch was rausholen.Das mit den V-Force denk ich auch ned.Porten is eh ned teuer, frag mal Mecki.Sonst halt:Größerer GaserIRO.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben March 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Naja iro kommt wahrscheinlich erst in ferner zukunft... Aber dann werd ich mir auf alle fälle ein 53er kranzl fürs erste kaufen!der scr rl upper ist meines wissens schon für 80ccm?!Wenndann port ich ihn gleich selber, das krieg ich schon hin.Und Vergaser... würd mir ein 28er wirklich mehr bringen? Weil ich hab mir sagen lassen das bei meinem setup ein 24er auch locker reicht.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Naja iro kommt wahrscheinlich erst in ferner zukunft... Aber dann werd ich mir auf alle fälle ein 53er kranzl fürs erste kaufen!der scr rl upper ist meines wissens schon für 80ccm?!Wenndann port ich ihn gleich selber, das krieg ich schon hin.Und Vergaser... würd mir ein 28er wirklich mehr bringen? Weil ich hab mir sagen lassen das bei meinem setup ein 24er auch locker reicht.mfgDer SCR RL ist für 70ccm, da er großteils dem Pro Race ähnelt. Geht natürlich auch auf 80ccm, so ists ja nicht.Das mit dem Vergaser ist immer so eine Sache. Reichen tut der 24er schon für akzeptable Leistung, aber du möchtest ja mehr rausholen, darum wäre ein 28er nicht verkehrt. Könntest auch einen 30-32er nehmen, doch dann bist du nur noch tanken, und das abstimmen wird auch zum Nervenkitzel.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben March 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Dann mal danke für die tipps.Dann hol ich mir gleich nächste woche ein 53er kranzel und versuch das mit dem 1:45 er gemisch mal.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Das Gemisch würd ich nicht ändern. 1:40 passt. Rechne dir mal aus, was der Unterschied zu 1:45 wäre, das ist so eine geringe Menge Öl, die ist nie im Leben spürbar!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 28er gaser und turbokit bringt sich meiner meinung schon was.und das mit dem porten... tu deinem zyli nen gefallen und machs NICHT selbst. da gehört ne menge erfahrung und wissen dazu.ich hab jetzt auch angefangen zu porten, habs mit nem 50er TP gestartet, und glaub mir, der zyli is so schnell vernichtet so schnell kansnt du garnet schaun.lass es lieber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben March 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Naja dann lass ich das mit dem gemisch fürs erste doch.naja erfahrung hab ich mit porten nicht wirklich, aber wissen wies geht tu ich schon, und wie soll mans lernen wenn mans nie ausprobiert?Und auserdem porte ich ihn eh nicht auf max und derweil sowieso gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 solltest mit nem alten zyli anfangen den du nimma brauchst.so einfach is porten auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason Huggs Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Hallo ich habe ne frage und zwa wie kann ich die ps steigern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 durch tunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason Huggs Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 js und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Erstell bitte deinen eigenen Thread im Einsteigerbereich, bzw. lies dir erstmal ein paar Themen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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