thaintruder Geschrieben March 16, 2009 Melden Share Geschrieben March 16, 2009 (bearbeitet) Hi!Moped : Aprilia Rx 50 Bj 1996Vergaser : Phbn 17,5 102er HDZylinder : Athena 50 ccmAuspuff : Gianelli und probeweise OriginalenLuftfilterkasten entfernt und ein Sportluffi montiert.Hab seit dem ich nen neuen Zylinder habe folgendes Problem:Also ich habe nen zylinder montiert und ganz normal eingefahren da lief noch alles ohne Probleme.Nachdem er eingefahren war habe ich den Vergaser gegen einen 17,5er getauscht und die Drossel aus dem Auspuff (Gianelli) entfernt.Nun zum Problem:Sie Springt ohne Probleme an jedoch sobald ich Etwas schneller Gasgebe geht sie aus.Wenn ich langsam Gas gebe geht sie ca hoch bis 8000 und geht dann aus .Danach habe ich probeweise mal nen entdrosselten Original Auspuff montiert . Ergebnis :Sie springt nur mit Choke an und sobald ich etwas schneller Gas gebe "säuft" sie direkt wieder ab.Wenn ich den Choke rausgebe stirbt sie ebenfalls sofort ab.Wenn ich langsam Gas gebe geht sie ca hoch bis 8000 danach wieder aus.Also der Unterschied zum Gianelli Auspuff iss dass sie beim originalen nur mit Choke läuft.Ich habe die Gemischschraube 2,5 Umdrehungen rausgedreht jedoch keine Änderung (war vorher ca 1 Umdrehung draussen) kA warum.Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben :-)mfg Judith bearbeitet March 20, 2009 von thaintruder Threadtitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben March 16, 2009 Melden Share Geschrieben March 16, 2009 probiers mal mit einer größeren düse!!oder schau mal das zk bild an und stell vl ein bild rein oder sag die farbe der zk...greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thaintruder Geschrieben March 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 16, 2009 Zk-Bild kann ich ned sagen da ich ne neue reingetan habe.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thaintruder Geschrieben March 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 19, 2009 Na wo sind die Profis unter euch ?mfg Judith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben March 19, 2009 Melden Share Geschrieben March 19, 2009 naja probiers wirklich mal mit ner größeren düse!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben March 19, 2009 Melden Share Geschrieben March 19, 2009 Hört sich für mich stark nach zu mager an !Mach doch mal ne 105 HD rein und guck dann nochmals.Falls du keine hast guckstu @ my Sig Wie sieht die ZK nach Vollastbetrieb aus ?Greetz Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Geschrieben March 19, 2009 Melden Share Geschrieben March 19, 2009 Ich würde auch zu einer 102er oder größer greife dann müsste sie laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thaintruder Geschrieben March 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 20, 2009 Hab mich leider verschrieben ich habe ne 102er drinnen statt der 90iger.mfg Judith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben March 20, 2009 Melden Share Geschrieben March 20, 2009 neue zündkerze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thaintruder Geschrieben March 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2009 neue zündkerze Hab ich schon drinnen auch schon gegen eine andere getauscht und ebenfalls keine Unterschied wenn ich die alte reingebe.mfg Judith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben March 22, 2009 Melden Share Geschrieben March 22, 2009 Ja wie sieht se denn nach 1-2km VOLLAST aus ?ALso Vollgas bis zum geht nemmer und sofort Schlüssel rumdrehen wenn du anhalten willst (also NIEMALS vom Gas gehen )Mach mal ein Bild davon bitte !Liebe Grüße, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben March 22, 2009 Melden Share Geschrieben March 22, 2009 Ja wie sieht se denn nach 1-2km VOLLAST aus ?ALso Vollgas bis zum geht nemmer und sofort Schlüssel rumdrehen wenn du anhalten willst (also NIEMALS vom Gas gehen )Mach mal ein Bild davon bitte !Liebe Grüße, Danielmach mal die schwimmerkammer runter, und schau wie viel sprit das standgas kommt....dann gibst vollgas und schaust wie viel dass dann kommt.....hab ich auch gmacht...is gar net schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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