Jump to content

Moped stirbt bei vollast ab..


Recommended Posts

Moin,

ich hab ma ne frage was des sein könnte das sie immer bei vollast abstribt es kommt nix mehr wenn man dnn untertourig ist gehts wieder...

also düse passt ist schön reh braun.

Vergaser ist komplett sauber..

vorher lief se und es fing heut mittag an... hat einer ne idee was des sein könnt??

ich mach morgen ma den lufi noch ganz sauber un dann hab ich kp was ich machen kann zk is auch neu ein wunderschöner funken...

danke schonmal...Derbituna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso den en reiber versteh ich net die läuft astrein bei nem reiber würde die doch im standgas nach ner zeit ausgehn aber das net der fall hab eben vergaser nochmal gereinigt luffi nochmals sauber gemacht den sprit raus tank sauber und neuen rein und jetzt läuft sie es waren auch immer kleine teile vor der düse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du die Farbe der ZK gecheckt ?

Nur weil sie ebi 1/2 Gas braun ist heist es lange nicht, dass sie das auch bei Vollast ist !

Fahr mal 1 km Gasgriff anschlag und dreh dann den Zündschlüssel rum. Also nicht vom Gas gehen !

Schau dann mal bitte nacht. Mehr wie 1km ist noch besser !

Weil es sich für mich ermal nach zu mager anhört !

Greetz AmK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr nievollgas immer so 8000-9000 U/min wegen der kw hab schon eine verloren und ich hab net grad viel geld deshalb

Wenn du dabei die KW schepperst stimmt irgendetwas bei dir nicht oder die Einstellung des Vergasers (durch en Fresser die KW getötet ??)

Das Teil wurde zum Gasgeben gebaut also hab keine Angst !

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...