Jump to content

Moped auf der Schnellstraße!


Recommended Posts

Die Geschichte ist zwar schon etwas älter, ich will sie euch aber dennoch nicht vorenthalten.

Am 3. November 2007 unternahm ich mit dem Moped einen Ausflug von mir zuhause(Bezirk Bludenz, Vbg.) zum Reschenstausee nach Südtirol. Die Straße war jedoch Neuland für mich. Während der Hinfahrt auf der B180 Oberinntalbundesstraße kam bei Prutz plötzlich ein Verkehrszeichen Fahrrad, Moped, und Traktorverbot mit Abbiegespur nach links. Ich fuhr mit ca. 70 km/h und konnte mich so schnell nicht einreihen. Also blieb ich trotzdem auf der Bundesstraße und rechnete nicht damit, dass diese gleich zu einer Schnellstraße werden würde! Bald darauf kam die berühmte blaue Tafel mit dem Auto in der Mitte. Ihr wisst was ich meine: Schnellstraße! Ich dachte mir nur: Sch...e! Nach ca. 500 Meter kam dann bereits die Ausfahrt Ried im Oberinntal, bei welcher ich dann endlich ausfuhr. :P

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch auf der schnellstraße von der Polizei aufgehalten worden :inlove:

Hat lediglich 21 Euro für jeden gekostet und das wars.

War im Salzburger Land kurz vor der deutschen Grenze.

Aber weiß nicht mehr wieviele Autos gehupt haben *gg*

Lg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...