Jump to content

Problem Schwimmerkammer und Vergasereinstellungen


Recommended Posts

so hab auch ne kleine frage bzw ein problem...in meiner schwimmerkammer dieses weiße teil...das bleibt nicht unten...soll heißen ich habe heute die schwarze kammer abgenommen und das weiße teil klappt dann nach unten sodass andauernt benzin rausrinnt wenn ich diese nicht händisch hochdrücke..is das normal oder sollte die oben bleiben?

Vergaser1.JPG

was mir auch aufgefallen ist, und das war der grund wieso ich es heute aufgeschraubt habe, ist dass ein wenig benzin auch auf der seite rausrinnt...also nicht nur bei den schlauch unten...is aber nur wenig

dann noch ne frage ich hab unabsichtlich (und zwar wirklich unabsichtlich) die vergasereinstellschraube gedreht, die geht ja auch händisch leicht zu drehen die goldene mein ich...natürlich weiß ich jz net mehr wie die eigentlich engestellt gehört...gibts da ne faustregel nach ringen oder so?

meine ZK schaut so aus wenn euch das was hilft wie bild 4

zuendkerzenbildpr5.gif....

bearbeitet von derbixrace07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwarze "kappe" is die schwimmerkammer, das "weiße" is der schwimmer^^

und das is auch so gedacht dass da benzin kommt wenn das nach unten klappt. das teil "schwimmt" ja wenn du fährst in ner mini benzinpfütze.

wenn du die schwimmerkammer aufmachst dann musst vorher den benzinhang abdrehn! aber da die derbis und aprilias glaub ich keinen haben, musst halt den benzinschlauch vom tank richtung vergaser abklemmen!

wegen vergaser einstellen...

is ganz einfach, gibts glaub ich eh eine anleitung hier iwo...

geht sie jetzt am stand aus? (denke du wirst nur die standgasschraube verdreht haben, luftschraube kommst ja net so leicht ran)

wenn sie am stand ausgeht einfach ein klein wenig (bis es stimmt, hörst eh am motorgeräusch) nach rechts drehn

edit... die ZK schaut net schlecht aus, passt schon. vll etwas kleinere düse, muss aber überhaupt net

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal fürs antworten;)

ne im stand geht sie net aus dreht eher etwas höher kommt mir aber net übertrieben viel vor

ich mein halt die schraube was recht lang und weit rausgedreht ist...mit kreuzzieher geht aber auch von der hand ganz leicht zu drehen...also im stand soll sie eher leise sein grad so dass sie net ausgeht?

edit..das mit der kammer dass die schwarz is das wusst ich schon;) hab mich vlt falsch ausgedrückt oben

bearbeitet von derbixrace07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...