Jump to content

Federbein bei CPI SM 2


Recommended Posts

sers!

also hab ne CPI sm2 mit einem gasdruckfederbein...

das is aber viel zu weich eingstellt, jedesmal wenn ein 2ter mitfährt und ich mit der vorderbremse bremse stellt sich mein moped ärgstens nach vorne auf^^

also will jz wissen wie ich das verstellen kann? kann mir da jemand helfen? war schon bei da werkstatt nur der hats iwie auch net ganz checkt :) und selber hab ich auch schon probiert aba da ich mich wenig auskenn...^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dort bei der lufti box geht das federbein hinauf wenn ich micht nicht irre

Dann siehst du beim federbein ganz unten so eine runde drehscheibe mit einbuchtungen

So jetzt nimst du einen Schlitzschraubenzieher und keilst ihn in so einen schlitz ein

Jetzt schlägst du mitn hammer auf den schraubenzieher und die drehscheibe müsste sich bewegen dass machst u jetzt

so lange bis es nicht mehr weiter nach oben geht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dort bei der lufti box geht das federbein hinauf wenn ich micht nicht irre

Dann siehst du beim federbein ganz unten so eine runde drehscheibe mit einbuchtungen

So jetzt nimst du einen Schlitzschraubenzieher und keilst ihn in so einen schlitz ein

Jetzt schlägst du mitn hammer auf den schraubenzieher und die drehscheibe müsste sich bewegen dass machst u jetzt

so lange bis es nicht mehr weiter nach oben geht

mfg

ok...war jz bei nem andren händler..

Federbein gebrochen, materialfehler, in ner woche muss ich nochmal hin...150€ kostet der sche**...is aba sowieso noch bei da garantie dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...war jz bei nem andren händler..

Federbein gebrochen, materialfehler, in ner woche muss ich nochmal hin...150€ kostet der sche**...is aba sowieso noch bei da garantie dabei ;)

Hab auch ein Problem mit dem Federbein gehabt. Wenn ich wehn mitgenommen hab, ist die TH fast am Reifen angestoßen.

150 € hab ich für das bezahlt. Müsste nächste Woche kommen.

mfg

bearbeitet von cpisx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...