Jump to content

Hab ein Problem mitn iPhone


Recommended Posts

Also

ich habs mir jz doch zugelegt.

Habs jz 2 Tage.

und bis jz eig alles geschaft was ich wollte: fotos rauf, musik drauf etc.

nur ein bekomm ich net hin.

Klingeltöne.

Ich weis wies geht. nur es komt bei mir nix.

ich machs ganz normal. Zeit einstellen wann der ton losgehn soll. dann das ganze konvertieren namen auf m4r ändern.

dann sind die teile auch bei mir auf den iTunes in der Spalte klingeltöne.

nur jz bekomm ich sie net auf iPhone.

wenn ich daruf geht und dann weiter auf klingeltöne is nix.

warum??

bitte hleft mir.

mfg

bearbeitet von Flammable liquid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du musst auf den titel im phone gehen auf optionen und dann ''als klingelton''

wenns falsch is bessert mich aus!

mfg

ne so einfach is es net.

must über itunes machen und so.

das hab ich ja auch.

nur wenn ich dann beim iphone auf klingeltöne geh und dort auf klingeltöne synchronisieren geh dann komt nix.

obwohl da dann eig die kommen müsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mit klingeltönen hab ich mich noch nicht beschäftigt aber ich erkundig mich am nachmittag und sag dir dann bescheid;)

Kannst mir dein problem no genauer schildern?

Lg

also ich hab das iphone buch wo alles genau drin steht. hab dann auch alles genau so gemacht.

du mustt den song neu konvertieren dann umbenenen das ein klingel ton wird.

dann scheint das teil bei den itunes in der leiste klingeltöne auf. das hab ich noch alles.

nur ich bekomms von da nicht auf iphone.

es läst sich net rüberschieben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das iphone buch wo alles genau drin steht. hab dann auch alles genau so gemacht.

du mustt den song neu konvertieren dann umbenenen das ein klingel ton wird.

dann scheint das teil bei den itunes in der leiste klingeltöne auf. das hab ich noch alles.

nur ich bekomms von da nicht auf iphone.

es läst sich net rüberschieben.

mfg

Okay. Wenn du mit dem iPhone mit iTunes verbunden bist und dann auf Klingeltöne gehst scheint er auf?Hast du dort ein Häckchen gesetzt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Wenn du mit dem iPhone mit iTunes verbunden bist und dann auf Klingeltöne gehst scheint er auf?Hast du dort ein Häckchen gesetzt?

mfg

Jap hab ich. Es is wie wenst musik drauf gibst. Da mus ich auf musik gehn. Da sind dann die wiedergabe listen und da muss ich anklicken welche ich rüber geben will. Is bei den tönen gleich. Nur das dort eben. Nix komt. Ich hacke an aber es kommt nix was ich rüber spielen kan. Obwohl ich töne auf den itunes hab.

Ka was da los is.

Ps: ich schreib grad vom iphone gg

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal geschaut und hab das hier gefunden

http://235sr.23.funpic.de/RingmiTone/

lG

nein also es ist so:

wenn ich bei den itunes auf iphone klicke dann kommt da ja alles: fotos, musik, klingeltöne, etc

wennst jz aus fotos klickst kommt so ein kleines kästchen wo die fotos drin sind die du raufladen willst. di hackt man an und di kommen dann rüber wennst auf synchronisieren drückst.

bei musik das gleiche da musst di wiedergabe liste anhacken di du rüber gem willst. das geht alles.

nur wenn ich auf di klingeltöne geh is da nix zum anhacken im kästchen sind eben keine töne die ich rüber geben kann.

obwohl ich in der spalt klingeltöne in den itunes welche drin hab.

jz weis ich net warum di da net aufscheinen. und warum ich die nicht rüber geben kann.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein also es ist so:

wenn ich bei den itunes auf iphone klicke dann kommt da ja alles: fotos, musik, klingeltöne, etc

wennst jz aus fotos klickst kommt so ein kleines kästchen wo die fotos drin sind die du raufladen willst. di hackt man an und di kommen dann rüber wennst auf synchronisieren drückst.

bei musik das gleiche da musst di wiedergabe liste anhacken di du rüber gem willst. das geht alles.

nur wenn ich auf di klingeltöne geh is da nix zum anhacken im kästchen sind eben keine töne die ich rüber geben kann.

obwohl ich in der spalt klingeltöne in den itunes welche drin hab.

jz weis ich net warum di da net aufscheinen. und warum ich die nicht rüber geben kann.

mfg

Hm, kann dir leider nicht weiterhelfen aber meld dich HIER mal an dort bin ich auch angemeldet und da bekommst wirklich schnell hilfe ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...