Jump to content

Maximale Leistung ??


Recommended Posts

Ich habe eine Derbi DRD bj08

ich hab di vergaserdrossel und die auspuffdrossel drausn geht aber nur so 62 ..

woher bekomm ich mehr leistung??

in dem thread "drosselsammlung" sagt man ja das eine geschwindigkeit von 70-80 km/h abrufbar ist ..

Hast auch Hauptdüse gewechselt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine DRD geht mit 13:53 vollentdrosselt echte 75 km/h

also ich hab n radltacho oben!!!

ich hab n vollentdrosselten auspuff oben gehabt (gilera smt) ohne blindrohr und ohne kat....

is laut radltacho auf der geraden 81 glaufn^^ ohne scheiß!!!!

ich habs selber fast net glaubt!

üs: 11:53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also mein Mop (auch SX) geht ohne Auspuffdrossel und mit zugeschweißtem Blindrohr 73! Aber halt mit 14:53 ÜS!

Ohne Sportpott is glaub ich nicht mehr viel rauszuholen!?

mfg

mit der ÜS haste doch null biss oder??

meine SX geht vollentdrossel auch nur gute 60^^ mit 11:53 halt

PS: Wie macht ihr das mit den ritzeln bei der SX, da passt die ritzelhalterung ja nicht, egal wo man die ritzel kauft

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der ÜS haste doch null biss oder??

meine SX geht vollentdrossel auch nur gute 60^^ mit 11:53 halt

PS: Wie macht ihr das mit den ritzeln bei der SX, da passt die ritzelhalterung ja nicht, egal wo man die ritzel kauft

mfg

Naja so schlecht ist der biss auch wieder nicht! Ich merks halt wenn ich z. B. eine Straße mit mehr steigung rauf fahre, dass ich einfach z.B. nur mit der 3ten hochkomm denn mit der 4ten hat sie nicht mehr genug kraft!

Was mich wundert ist das die Rieju (mit stollenreifen) besser aufn Berg und auch besser auf der geraden geht! Das versteh ich iwie nicht!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schlecht ist der biss auch wieder nicht! Ich merks halt wenn ich z. B. eine Straße mit mehr steigung rauf fahre, dass ich einfach z.B. nur mit der 3ten hochkomm denn mit der 4ten hat sie nicht mehr genug kraft!

Was mich wundert ist das die Rieju (mit stollenreifen) besser aufn Berg und auch besser auf der geraden geht! Das versteh ich iwie nicht!

mfg

wie hast du das mit dem ritzel bei deiner SX gemacht???? bei mir passen die ganzen ritzel nicht (das ritzel selber schon aber die löcher von der halterung nicht^^)

mfg

bearbeitet von Weasel_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du das mit dem ritzel bei deiner SX gemacht???? bei mir passen die ganzen ritzel nicht (das ritzel selber schon aber die löcher von der halterung nicht^^)

mfg

Ich hab meine SX ja gebraucht gekauft und da war das 13er Ritzel dabei und das hat ja auch andere Löcher (sind weiter auseinander) und bei mir ist einfach eine lngere "Halterung" dabei!

Aber wennst zu nem Händler gehst der Aprilia hat dann müssten die Ritzel passen! Mein 14er ist von dem aprilia entdrosselungskit und das passt auf mit der originalen Halterung zusammen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine SX ja gebraucht gekauft und da war das 13er Ritzel dabei und das hat ja auch andere Löcher (sind weiter auseinander) und bei mir ist einfach eine lngere "Halterung" dabei!

Aber wennst zu nem Händler gehst der Aprilia hat dann müssten die Ritzel passen! Mein 14er ist von dem aprilia entdrosselungskit und das passt auf mit der originalen Halterung zusammen!

mfg

ja genau das meinte ich das die löcher weite auseinander sind

hmmm... naja ich werd noch mal schaun

hast du dein "aprilia entdrosselungskit" auch von nem händler bzw. was is das alles dabei???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das meinte ich das die löcher weite auseinander sind

hmmm... naja ich werd noch mal schaun

hast du dein "aprilia entdrosselungskit" auch von nem händler bzw. was is das alles dabei???

mfg

Ja ich habs von nem händler! Es is eine 102er Hd, Düsenstock, Nadel und ein 14er Ritzle dabei! Es kann sein das ich jetzt iwas vergessen hab aber mir fällts gerade nicht ein!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...