Jump to content

Kühlwasser rinnt + Schwächer?!


NickZ

Recommended Posts

Hi!

1) Seit ungefähr 1 Woche tropft bei meiner Derbi Kühlwasser aus dem Kühler, welche sofort am heißen Auspuff verdampft..

Was ist kaputt? eine Dichrung? oder der ganze Kühler? :/

2) Mein Moped geht seit einiger Zeit schlechter.. fast kein Anzug mehr in den ersten Gängen und die Endgeschwindigkeit ist um knappe 5 km/h abgefallen.. Was ist hier das Problem?

3) Ich habe eine 95er Düse.. komme aber mit einem Tank nur ca. 80-90km.. meine Freunde mit dem selben 17,5er ori Vergaser und einer 92er Düse kommen lockere 130 km..

Ich bitte euch mir zu helfen!

Lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

1) Seit ungefähr 1 Woche tropft bei meiner Derbi Kühlwasser aus dem Kühler, welche sofort am heißen Auspuff verdampft..

Was ist kaputt? eine Dichrung? oder der ganze Kühler? :/

2) Mein Moped geht seit einiger Zeit schlechter.. fast kein Anzug mehr in den ersten Gängen und die Endgeschwindigkeit ist um knappe 5 km/h abgefallen.. Was ist hier das Problem?

3) Ich habe eine 95er Düse.. komme aber mit einem Tank nur ca. 80-90km.. meine Freunde mit dem selben 17,5er ori Vergaser und einer 92er Düse kommen lockere 130 km..

Ich bitte euch mir zu helfen!

Lg!

hatte das Problem auch vor 4 Wochen -.-

bei mir war der Kühler kaputt..hab den Ori pott raufgeschnalzt und zum händler gestellt --> neuer Kühler auf Garantie :D

da gibt es nämlich 2 so Zäpfchen..die werden kaputt sein, altes leiden bei einer Derbi^^

du kannst sie kleben, hat ein Freund von mir auch gemacht, hat 2-3 Monate gehalten oder zum Händler auf Garantie stellen falls du noch eine hast.

Oder du suchst hier im Forum nach, gibt sicher welche was eine Derbi ausschlachten, dann nimmst dir den Kühler ;)

das mit den km/h lässt vl darauf schließen das sie ja nicht mehr so gut kühlt...mei mir ist sie auch nicht mehr so gut gegangen...

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das Problem auch vor 4 Wochen -.-

bei mir war der Kühler kaputt..hab den Ori pott raufgeschnalzt und zum händler gestellt --> neuer Kühler auf Garantie ;)

da gibt es nämlich 2 so Zäpfchen..die werden kaputt sein, altes leiden bei einer Derbi^^

du kannst sie kleben, hat ein Freund von mir auch gemacht, hat 2-3 Monate gehalten oder zum Händler auf Garantie stellen falls du noch eine hast.

Oder du suchst hier im Forum nach, gibt sicher welche was eine Derbi ausschlachten, dann nimmst dir den Kühler ;)

das mit den km/h lässt vl darauf schließen das sie ja nicht mehr so gut kühlt...mei mir ist sie auch nicht mehr so gut gegangen...

Hoffe ich konnte dir helfen :D

LG

Danke ;)

Morgen hab ich ehh einen Service Termin..

Wie soll ich das machen, weil ich habe den Turbokit oben und mein Ori Auspuff ist auch ganz offen..

Geben sie mir glaubst du den Kühler auch wenn ich den Turbokit oben lasse?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Morgen hab ich ehh einen Service Termin..

Wie soll ich das machen, weil ich habe den Turbokit oben und mein Ori Auspuff ist auch ganz offen..

Geben sie mir glaubst du den Kühler auch wenn ich den Turbokit oben lasse?

lg

NEIN! xD

da verfällt die Garantie...^^

einfach den Ori Pott rauf, meiner ist auch offen. aber das Testen sie ja nicht, die schauen nur ob eh der Ori oben ist :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...