Jump to content

Was brauch ich noch alles?


xdxd

Recommended Posts

Also Hallo ich habe von meinen Bruder das Moped bekommen es ist Baujahr 2004 oder 2005.

Es ist eine Derbi 50 ccm X-Race soweit ich weis.

Bei dem Moped ist nix besonderes drauf bis auf einen neugekauften Hand V6 Made Auspuff.

Meine Frage ist jetzt was brauch ich noch alles? Nen sportluftfilter, neues kranzl, und ne blackbox.

Zum Sportfilter bringt sich der was oder macht der das moped nur lauter?

Zum kranzl ich habe lieber das mein Moped bisschen besser zieht welches brauch ich da?

Zur Blackbox , ich hab mich bisschen umgeschaut und habe gelesesen das die selbstgebauten um einiges

besser sein sollten als die gekauften. Habe keine Ahnung davon gibt es hier wem der sölche verkauft und wenn ja was für eine soll ich nehmen? eine mit bremscode oder mit schalter?

Ich wohne in einen dorf wo schon manchmal geschaut wird , also brauch ich schon ne gute damit sie die nicht finden.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportluffi würd ich bleiben lassen...

je größer das Kranzl je mehr biss

je kleiner das Ritzl desto mehr biss...

Und umgekehrt halt mehr Geschwindigkeit...

Über die BB kann ich dir nix sagen, da kenn ich mich einfach nicht aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sportluftfilter bringt sich beim originalen Gaser nix. Sie wird dadurch nur unnötig lauter und du musst wieder deinen Gaser gscheid abstimmen.

2. Wenn mehr beschleunigung haben willst bräuchtest du ein 62er Kranz. und natürlich vorne ein kleineres Ritzel, ála 11er aber ist die net scho ori oben bei den derbis?

3.Zur blackbox, stöber doch mal hier im Verkaufsthread. Ich persönlich finde die Bremshebel bb am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luffi bringt nix, außer: Lärm, höherer Spritverbrauch.

Auspuff wird ein LeoVince V6 sein.

Wegen der Biss-Geschichte^^, größeres Kranzl wirst brauchen, 62er wäre empfehlenswert.

BlackBox, wär eine mit Fernbedienung am gscheitesten, also Pinasco, die ist aber sehr teuer.

mfg richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn mal gehabt (auf meiner aprilia RX07), also wennst den gaser gut einstellen kannst dann geht er absolut abartig, aber wennst den gaser so 0815 einstellst dann geht er nix weiter...

wobei man allgemein sagen kann dass es bessere gibt.

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Sportluftfilter daugt mir voll. Wenn ich gasgebe wckelt immer alles so geil und dir kommt im leerlauf bei raufdrehen vor dein moped hätte 80cc (fast) ^^ Aber wirklich an Leistung bringt er echt 0 ^^

Es geht jah um das feeling xD aber geschmäcker sin jah verschiende :crazy-smilie:

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...