Marius Geschrieben March 24, 2009 Melden Share Geschrieben March 24, 2009 (bearbeitet) hey,..bei meinen neuen zyli (tp 70cc) sind 5 kupplungsfedern mitgeleifert worden,.. sind das härtere bzw. soll ich sie verbauen oder bleibt das wurst?wäre toll wenn da jemand aus erfahrung spricht!wie viel sind 1,8 kgm in Nm? was bedeutet ühaupt kgm?noch ne frage: kopfdichtung war auch keine dabei, oder sind das vlt nur die grünen gummiringe^^?bild angehängtDANKE bearbeitet March 24, 2009 von Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius Geschrieben March 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 24, 2009 push! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausens Geschrieben March 24, 2009 Melden Share Geschrieben March 24, 2009 kannst die kupplungsfedern einbauen falls die kupplung rutschen würde!und ja die grünen gummiringe sind die kopfdichtungen! den großen ausen den kleine innen beim brennraum und die 4 kleinen auf die stehbolzen!greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius Geschrieben March 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 24, 2009 dankeschönahja und der kolbenring der außen verchromt ist muss nach oben oder?will nur sichergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 24, 2009 Melden Share Geschrieben March 24, 2009 Ja die Kupplungsfedern sollten härtere sein.Und ja der Chrom-Ring gehört richtung Kolbendach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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