Jump to content

Motorforce 17,5mm vergaser!! anschlüsse!!


Recommended Posts

Hallo!

Hab mir vor kurzen nen Motorforce 17,5 mm Vergaser bestellt und auch schon erhalten...

auf dem pic http://www.gearparts24.de/Vergaser-Motorfo...hoke::2178.html sind viel mehr Anschlüsse wie Überlauf, Vergaserheizung abgebildet

auf meinen sind aber nur die wichtigsten drei Benzin, Unterdruck, Öl vorhanden und an bestimmten stellen nur anschlüsse angedeutet am Vergaser...

Hat jemand von euch diesen Vergaser und kann mir sagen ob man die anschlüsse für vergaserheizung nachrüsten kann? zum besipiel durch aufbohren oder so...

In anderen foren schreiben welche die diesen vergaser haben, dass sie diese anschlüsse bei dem selben vergaser bereits standardmäßig haben

Bitte um Hilfe... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufbohren würde ich nicht tun :D Ich bin mir nicht sicher,rate aber qegen de Logik ab das zu tun...

Auf jedenfall kann ich dich daraufhinweisen dass dich eine Vergaserheizung nichts nützt (Erfahrung seiten meiner Freunde und mir selbst). LAss im Winter sowieso den Motor gur warmlaufen,dann brauchste keine Vergaserheizung :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst nicht so einfach aufbohren, damit das dicht wird und auch hält, muss da eine passung drin sein. scheiß einfach auf die vergaserheizung, ist eh für die fisch.

Weist du für was die Vergaserheizung ist ?

Damit dir bei -15 C° der Schieber nicht festfriert ! Du verlierst meine Meinung nach sogar Leistung wenn das Gemisch erhitzt wird und sich ausdehnt und damit nicht mehr soviel in den Zylinder passt !

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du schon richtig erkannt hast, ist das ein geschlossener kühlwasserkreislauf.

und wer fährt bitte bei -15 mitn moped^^? ich fahr jetzt schon über ein jahr ohne vergaserheizung, auch im winter, außer bissl länger warmfahren, ist kein unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wenn das ein geschlossener Kreislauf sein soll dan hat sich meine frage geklärt... weil es sind 2 löcher (sacklöcher) am vergaser aber die würdee, wenn man sie noch ein paar millimeter tiefer bohrt direkt in den evrgaser gehen...direkt beim schieber rein... und da würe dann kühlwassser in vergaser und dann in den zyli fließen....

da kann ich mir nicht unbedingt denken, wie das bei anderen, die diesen vergaser haben und bei denen die anschlüsse vorhanden sind, funktionieren soll... kann ja auch nicht sein das ein komplett anderer guss ist und die auf einmal nen kreislauf für das kühlwasser hätten ....pfff

und der angedeutete anschluss für den überlauf da steckt ein kunststofstopfen drin der innerbei im vergaser die führung für den gasschieber beinhaltet.. also is der anschluss auch nicht frei zu kriegen, weil man die führung ja benötigt .... :cool2:

ich glaub inzwischen das die anschlüsse ein ttaler fake sind ;)

ok werd die anschlüsse für die heizung am zylinderkopf überbrücken und sie blind mit nem schaluch verbinden :D

Danke für eure Hilfe :crazy-smilie: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...