Jump to content

Barikit 74cc gg racing


Recommended Posts

also ich bekomme von meinen vater einen zylinder aber ich will auf ori kw fahren also nicht zu einen starken zylinder !

ich dachte mir den zylinderkit Barikit 74cc gg racing weil der einen zweiring kolben hat und so halbwegs zum E-nox passt.

meine kw hat 17500 km runter und da von sind mit den e-nox 13 000 km nicht schön gefaren worden und wehn ich sie auf 13:48 übersetze dan ist das ja auch kw schonend oder

setup:

zylinder auf ori kw ???

metrakit pro race kupplung gemacht

E-nox gemacht

sonst ales ori

13:48

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall mit der ori KW fahren. Die geht dir ziemlich sicher ein wenn die auch schon so viel km oben hat sollte sie sowieso mal gewechselt werden.

Bei wahoo.de gibts eine Doppler ER um 91€ die ist echt zum empfehlen.

Fallst dir die KW nicht selber wechseln kannst schau da rein: http://www.2stroke-tuning.com/forum/Biete-...-an-t22483.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mir doch den airsal 70cc racing bestellt

welcher pot wäre da am besten solte nicht rosten ? E-nox habe ich bereitz.

lond sich das einen 21 gaser zu kaufen ?

und wiad meine kw noch 1 000 km halten mid den airsal und E-nox

mfg deathringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will den zylinder unbeding schon rauf beuen weil ich habe erst nächstes monad wida geld für kw+lager schüler

ist eine längere übersetztung und wen ich immer nur bis 10 000 um. drehe kw schonend ?

1000 km wird meine kw schon noch halten oder ? (500 km einfahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gp24 steht das der E-nox von 7k bis 10,5k ordenlich drehd und bis 12k mit weniger kraft also glaub ich nicht das mir das pleul ab reist mit airsal 70cc racing und E-nox wen das reso e nur bis 10.5k dauert

weil was ich glaube die drezahlen tut der ori kw am meisten we und nicht die kraft oder ?

mfg deathringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja natürlich spielt beides eine rolle!!!

natürlich ist es für die kw ned so belastend wenns über 10k touren dreht und dabei verhältnismäßig wenig kraft hat,

aber es ist trotzdem sehr belastend eben wie du schon gesagt hast wegen der drehzahl!!!

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...