deathringer Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 also ich bekomme von meinen vater einen zylinder aber ich will auf ori kw fahren also nicht zu einen starken zylinder !ich dachte mir den zylinderkit Barikit 74cc gg racing weil der einen zweiring kolben hat und so halbwegs zum E-nox passt.meine kw hat 17500 km runter und da von sind mit den e-nox 13 000 km nicht schön gefaren worden und wehn ich sie auf 13:48 übersetze dan ist das ja auch kw schonend oder setup:zylinder auf ori kw ???metrakit pro race kupplung gemachtE-nox gemacht sonst ales ori13:48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 Auf keinen Fall mit der ori KW fahren. Die geht dir ziemlich sicher ein wenn die auch schon so viel km oben hat sollte sie sowieso mal gewechselt werden.Bei wahoo.de gibts eine Doppler ER um 91€ die ist echt zum empfehlen.Fallst dir die KW nicht selber wechseln kannst schau da rein: http://www.2stroke-tuning.com/forum/Biete-...-an-t22483.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 falls du wirklich noch die ori kw fahren willst dann solltest du entweder den 50er zyli lassen oderdie kw nach etwa 1-2k km wechseln...also wechsle sie lieber gleich...greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathringer Geschrieben April 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2009 so habe mir doch den airsal 70cc racing bestellt welcher pot wäre da am besten solte nicht rosten ? E-nox habe ich bereitz.lond sich das einen 21 gaser zu kaufen ?und wiad meine kw noch 1 000 km halten mid den airsal und E-noxmfg deathringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 Kommt drauf an wie du fährst. Aber recht viel wird sie nicht mehr aushalten. Ja größerer vergaser brimgt sich was auf Airsal 70cc Racing. Passender Pott währe SCR HM 50/70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathringer Geschrieben April 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2009 wen mir die kw ab reist kann da der zylinder auch kaput gehen ?wie schnell wiads laufen mid 13:48 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#нαg³η^ Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 wen mir die kw ab reist kann da der zylinder auch kaput gehen ?Jep da geht der zylinder zu 100 % kaputt .LG hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathringer Geschrieben April 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2009 ich will den zylinder unbeding schon rauf beuen weil ich habe erst nächstes monad wida geld für kw+lager schülerist eine längere übersetztung und wen ich immer nur bis 10 000 um. drehe kw schonend ?1000 km wird meine kw schon noch halten oder ? (500 km einfahren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 ja ist schon eher kw schonend als du trittst sie vollgas!!^^dann fahrst du halt so bis du wieder geld hast dann müsst es halten!! greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathringer Geschrieben April 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 3, 2009 bei gp24 steht das der E-nox von 7k bis 10,5k ordenlich drehd und bis 12k mit weniger kraft also glaub ich nicht das mir das pleul ab reist mit airsal 70cc racing und E-nox wen das reso e nur bis 10.5k dauert weil was ich glaube die drezahlen tut der ori kw am meisten we und nicht die kraft oder ?mfg deathringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 3, 2009 Melden Share Geschrieben April 3, 2009 naja natürlich spielt beides eine rolle!!!natürlich ist es für die kw ned so belastend wenns über 10k touren dreht und dabei verhältnismäßig wenig kraft hat,aber es ist trotzdem sehr belastend eben wie du schon gesagt hast wegen der drehzahl!!!greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben April 4, 2009 Melden Share Geschrieben April 4, 2009 repsol du redest zeitweise so an topfn es is nimma schön.---> PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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