Jump to content

Will den alten luftfilter wieder rauf


Recommended Posts

Heyho ^^

Ich wollt mich von meim sport-luftfilter verabschieden (wegen spritverbrauch xD) und die schwarze hässliche kiste wieder reinbauen ^^ aber wie krieg ich den schlauch da wieder fest ? Der war ja angeklebt.... kleber möcht ich net benutzen weil als ich den sportluffi mit kleber am schlauch befestigt hab hat der alte mit dem neuen kleber reagiert und den schlauch gefressen >.<

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der spritverbrauch is ja mal ein sehr schlechter grund... düse ca nur 4 nummern größer und das spürst du netmal!

also meine meinung: lass den sportluffi oben!

oder: ori kiste wie schon gesagt mit heissklebe pistl festkleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint nehm ich mal an wie er den Schlauch an der Box festmachen kann, und nicht den Schlauch am Gaser^^

ALso ich hab den Kleber einfach vom Schlauch runter geschnitten, und dann einfach den Schlauch wieder in die Box gesteckt, da ist eh so eine Fuge, der hält dann super und ist auch dicht!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich wohl der dritte x)

also zur luffibox einfach bisschen einknicken und rein da is halt eine kleine spielerei aber das hält dann auch wenns einmal drin is ! vom vergaser zum luffi war ori schon eine schelle dabei wenst se verloren hast . neu kaufen :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...