Jump to content

Hitzereiber ??


Recommended Posts

Also. Gestern war es sehr warm draußen und sonnig. außer das ein starker wind oder eher föhn ging..

jz zu meiner geschichte: bin mit einem 2. hinten drauf mit meiner MH voll gegen den wind gefahren 4.gang: ca. 70km/h am tacho, sehr hohe drehzahl... weiß nimmer. glaub aber über 10000. dann plötzlich das aus.

hinterreifen blockiert, moped wird langsamer stirbt ab... aus... dann: hab ich sie angelaufen bis sie wieder lief.

das komische: alles funktioniert wie vorher nur ein kolbenring scheppert ein wenig... gleiche leistung alles.

setup:

ori 50er

dellorto 19 black

SCR hm cross

13:52

was war das ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ihr redets über " NOOBS" und du redest von blockirten hinterreifen von scheppeten kolbenring

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Warst du von anfang an Mister Alleskönner? NEIN, jeder fängt mal klein an.

Nun gut, zum Thema:

Erst mal solltest du dich vergewissern , ob es ein REIBER war, ob es ein HITZEREIBER war.

Kühlwasser drin? Warnleuchte aufgeleuchtet?

Zudem , nja, ich würd auch gern wissen wie du den Kolbenring scheppern hörst?

Es kann auch nur ein Stecker gewesen sein? > Kolben anschaun/Kolbenringe wechseln , denn sowas kann zu KW/Lager schaden führen.

Ich würde den Zylinder abbauen , und alles checken. Denn sowas lässt man einfach nicht unbeachtet.

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also warnleúchte hat nix geleuchtet... kühlwasser drin.

naja also weiß net was in nem zylinder viel scheppern kann außer die ringe... jedenfalls naja... scheppern kann man eig auch net sagen,,, es summt mehr... und leistung ist immer die gleiche wie zuvor... ja ich wer das min zylinder abbauen mal schaun und der sache nach gehn!

danke erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...