RYZ_Urban_Bike Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 Also. Gestern war es sehr warm draußen und sonnig. außer das ein starker wind oder eher föhn ging..jz zu meiner geschichte: bin mit einem 2. hinten drauf mit meiner MH voll gegen den wind gefahren 4.gang: ca. 70km/h am tacho, sehr hohe drehzahl... weiß nimmer. glaub aber über 10000. dann plötzlich das aus.hinterreifen blockiert, moped wird langsamer stirbt ab... aus... dann: hab ich sie angelaufen bis sie wieder lief.das komische: alles funktioniert wie vorher nur ein kolbenring scheppert ein wenig... gleiche leistung alles.setup:ori 50erdellorto 19 blackSCR hm cross13:52was war das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RYZ_Urban_Bike Geschrieben March 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 30, 2009 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janif Geschrieben March 30, 2009 Melden Share Geschrieben March 30, 2009 woher weist das 1 kolbenring scheppert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben March 30, 2009 Melden Share Geschrieben March 30, 2009 lol ihr redets über " NOOBS" und du redest von blockirten hinterreifen von scheppeten kolbenring nix war vl is dir deine elektrode kurz angeschmolzen und hat sich dann wieder gelöst schau da mal die kerze an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben March 30, 2009 Melden Share Geschrieben March 30, 2009 lol ihr redets über " NOOBS" und du redest von blockirten hinterreifen von scheppeten kolbenring Was hat das mit dem Thema zu tun?Warst du von anfang an Mister Alleskönner? NEIN, jeder fängt mal klein an.Nun gut, zum Thema:Erst mal solltest du dich vergewissern , ob es ein REIBER war, ob es ein HITZEREIBER war.Kühlwasser drin? Warnleuchte aufgeleuchtet?Zudem , nja, ich würd auch gern wissen wie du den Kolbenring scheppern hörst?Es kann auch nur ein Stecker gewesen sein? > Kolben anschaun/Kolbenringe wechseln , denn sowas kann zu KW/Lager schaden führen.Ich würde den Zylinder abbauen , und alles checken. Denn sowas lässt man einfach nicht unbeachtet.lg sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RYZ_Urban_Bike Geschrieben March 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 30, 2009 naja also warnleúchte hat nix geleuchtet... kühlwasser drin. naja also weiß net was in nem zylinder viel scheppern kann außer die ringe... jedenfalls naja... scheppern kann man eig auch net sagen,,, es summt mehr... und leistung ist immer die gleiche wie zuvor... ja ich wer das min zylinder abbauen mal schaun und der sache nach gehn!danke erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Ich verschieb mal in den Reparatur Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Also wenn das Hinterrad blockiert ist es normal schon ein hitzereiber und warum sollte das rad blockieren wenn die zk angeschmolzen ist???????mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 stimmt das ist echt ein blödsinn...schau mal nach schraub in zyl runtr und schau nach wie kolben u zyl aussehen!! greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.