Jun!0r Geschrieben March 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 30, 2009 hey jungs danke schonmal für die vielen antwort, also bin heut nochmal gefahren und ja also es ist vor allem in den unteren gängen also erster und zweiter und es scheint auch so als wär das nur an einem bestimmten punkt wenn man dann noch ein bisschen mehr dreht scheint es wieder zu verschwinden?! ich werd bei gelegenheit mal den kolben checken aber ich hab mal ein bild meiner Zk gemacht kurz nach dem ich gefahren vll hilft es ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben March 30, 2009 Melden Share Geschrieben March 30, 2009 Ich sags ein drittes Mal, vor allem nach diesem Bild:--> Düse um 2-5 Nummern vergrößern lg erli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben March 30, 2009 Melden Share Geschrieben March 30, 2009 kann eRLI nur recht gebenhatte auf meiner rrx entdrosselt ne 102er düse und die passte eig perfekt ---> rehbraunalso hopp, hopp, düse wechseln xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jun!0r Geschrieben March 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 30, 2009 werd ich mal amchen aber woher kommt es das das erst jetzt auftritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben March 30, 2009 Melden Share Geschrieben March 30, 2009 DÜrfte ich kurz fragen WIE du gefahren bist bevor du die ZK ausgeschraubt hast ??Also fahre 1-2km unter DAUERVOLLGAS und drehe dann den Zündschlüssel um (ohne vom Gas zu gehen!) nur so kann man erkennen was sich im Vollastbereich für ein Gemisch bildet und wie man weiter handeln muss.Greetz Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben March 30, 2009 Melden Share Geschrieben March 30, 2009 Eher nicht, da so noch sehr viel Benzin nachgesaugt wird und die ZK schlussendlich nass wird... aber so schnell geht das nicht, so schnell ändert sich die Farbe nicht! Also einfach 1-2 km vollgas fahren und dann einfach nurmal stehen bleiben!lg erli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 ich verstehs immer no ned warum er knallt^^sorrygrreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 Schon die Düse gewechselt? Es knallt darum, da du etwas zu mager bedüst hast und darum die Temperatur etwas zu hoch wird...Somit entzündet sich das Gemisch von selbst und von der ZK, also 2 Mal! Das knallt dann so!lg erli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 hey es war ned mein prob das der motor knallt^^mich intressierts nur xDnaja ich hab aba auchg schon mal a zu magre düse ghabt und da hats ned knallt greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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