Jump to content

Youtube spinnt


#y4-RIS

Recommended Posts

Hallo!

Bei mir geht Youtube seit längerer Zeit schon nicht mehr! Teilweise gehen Videos, aber meistens nur diese, die ich schon einmal angsehen habe! Es kommt immer die Fehlermeldung: "Sorry. This Video is no longer available"

mFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass immer mehr Videos gesperrt werden ;)

Es gibt da irgendeinen Markenstreit oder so, deswegen werden sehr viele Videos die einen urheberrechtlich geschützten Inhalt haben (zB. Musik) gesperrt...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heist es wurde gelöscht ;) also der benutzer der es on gestellt hat hattes wieder gelöscht ^^

oder es verstöhst gegen geltende gesetze wie die ganzen rechten videos die es in d nichtmehr giebt nur noch in Ö und anderen ländern ;)

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast × meLii [mö] ×
Hallo!

Bei mir geht Youtube seit längerer Zeit schon nicht mehr! Teilweise gehen Videos, aber meistens nur diese, die ich schon einmal angsehen habe! Es kommt immer die Fehlermeldung: "Sorry. This Video is no longer available"

mFG

bei mir kommt es drauf an wie mein i-net aufgelegt ist . Manchmal funktionierts manchmal nicht (youtube)

aber aktualisieren hilft, wenn nicht abwarten und noch einmal probieren ^^ .

wenns dann noch immer nich funktzt. weiß ich auch nicht weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, er sagt schon das aktualisiern nicht hilft und trotzdem schreibt jeder aktualisieren :lol:

ne das is echt komisch, vids die bei mir ohne problems funzen, gehen bei ihm nicht!

danny, schau mal in deinem browser ob du nen link geblockt hast oder so, das hilft auch manchmal!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...