peta27 Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Die Anleitung vom entdrosseln verschiedener Mopeds hab ich schon gesehen!!ich möchte nur wissen ob ich den KAT auch rausnehmen soll?? was muss ich machen wenn ichs nur Teilentdrosseln will?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valium Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Wenn du sie nur teils entdrosseln willst solltest den KAT drinnen lassen.Wegen dem teils entdrossln mach einfach mal eine drossel raus fahr ne rund wenns zu langsam ist mach noch ne raus oder bohr si auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peta27 Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 wie viel drosseln gibt es jetzt?? ich habe mir gedacht 2?? eine im krümmer + KAT und eine im vergaser?? und wie soll ichs aufbohren einfach rausnehmen größeres loch und wieder reinschweißen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 (bearbeitet) Ja musst immer ausprobieren und drossel aufbohren kat kannst beim teilentdrossel drinnen lassen aber ist einfach unnötig Darfst aber umdüsen nicht vergessenNein bei den riejus gibts nur die krümmer drossel und kat bearbeitet March 31, 2009 von riejumrxtop271 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peta27 Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 dass heißt jetzt wenn das moped 65km/h geht bräuchte ich eine 90 HD oder gleich eine 102 HD!`??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peta27 Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 das ist jetzt die drossel oder?? wie schaut der Kat aus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 ja das is die drossel. und das mit der düse kann man nie genau sagen es gibt nur im einsteiger bereich eine düsen richtwert thread der gespinned worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peta27 Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 einfach das loch größer bohren und es geht schon schneller??bast danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peta27 Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 da braucht man aber eigentlich nichts schweissen oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 musst nix schweisenweil die drossel zum rein bzw rausschrauben istmfgPS: ich hatte entdrosselt mit sportluffi ne 102 düse --> passte perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peta27 Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 ganz entdrosselt? mit kat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 vollentdrosselt + abgasrückführung abgeflext+ zugeschweist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peta27 Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 muss ich beim teilentdrosseln den vergaser einstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 ein wenig größer bedüsenals meine drossel aufgebohrt warauf so ca. 65 km/h hatte ich ne 75er düse drinnen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peta27 Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 np mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 nimm einfach die drossel raus und wenn du viel zeit hast flex is krümmer auf gib in kat raus und schweiß ihn wider zu!!aber aufpassen das du in wieder richtig zuschweißt mach da am besten irgendwelche markierungen^^und wenn da das alles zu viel arbeit ist dann kauf da einfach einen sportpott^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha-Dt80-Freak Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 Wir haben mal bei einer Yamaha beim Originalauspuff den Kat rausgenommen.Ergebniss:Moped wurde nur lauter, geschwindigkeit max. 3km/h mehr.Kauft euch einfach Sportpott, sogar ein Metrakit ist leiser als der ori ohne kat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 Wieso will eigentlich jeder den Katalysator rausnehmen? Das is keine Drossel! Genausowenig das Sekundärluftsystem das jeder Abgasrückführung nennt....Und du musst natürlich bei jeder Leistungsänderung den Vergaser einstellen. Jeder braucht außerdem eine andere HD, das is ned überall gleich.Und ne Vergaserdrosseln haben nur Derbi/Gilera?/Aprillia und alle mit D50B0 und selbst da haben anscheinend nicht alle eine!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 hab ich ma auch iwie immer dacht^^habs gsd ee nie gmachtgreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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