Jump to content

Unfall mit einem türkischen Pizzaboten


Recommended Posts

Hi Leute.

Grad eben passiert.

War mit meinem Kumpel in einer Pizzeria. Als wir wegfuhren, fährt plötzlich so a bläder Tür**e in mich rein bzw. mein Mop rein (also in das linke Vorderrad von meinem Mop.) Natürlich bin ich schuld laut seiner Aussage. Hab ihm nur meinen Namen, Adresse, und Kennzeichen hinterlassen. Von ihm brauchte ich gar nichts, da er in der Pizzeria arbeitet.

Eig. ist nicht viel passiert. Er hat 2-3 Kratzer in seinem blöden roten Auto. Meinem Mop is a fast nix passiert. Eig gar nichts. Der Schaden glaub ich beträgt um die 60 - 100 €

Also mein Moped geht jz so um die 72-79. Wie geht das jz mit der Vers.? Krieg ich da jz ein Brief, muss ich anrufen, oder wie?

Wird mein Moped jz auf Manipulation bzw. Tuning untersuch/kontrolliert oder so???

mfg

bearbeitet von cpisx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl ein Gutachten geben wie es zum Umfall kam und daraus wird beschlossen wer Schuld hat oder Teilschuld.

Aber zur Sicherheit würd ich dein Moped drosseln damit es zu keinen Proplemen kommt, denn wie du sicher weißt hast du Schuld wenns zu schnell geht :wub:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Streitwert 100€ kann sich ja kein Gutachter lohnen.

Was hastn überhaupt für a Versicherung. Vollkasko?

Also bei seinem Auto sind nur links unten 2-3 Kratzer, die sich sicher wegpolieren lassen. oder so.

Es war keine Polizei, kein Gutachter oder sonst wer da. Ich hab ihm nur meine Daten hinterlassen.

Hab die ganze normale Mopedversicherung.

bearbeitet von cpisx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir beim Thread-Titel gedacht das ich gleich was zu lachen hab ;)

Naja zur sicherheit drosseln wird scho nicht schlecht sein...

mfg

Etwas witzig war da aber schon was. Der hat ausgeschaut wie der Borat. (und ist auch so gefahren) ;)

bearbeitet von cpisx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas witzig war da aber schon was. Der hat ausgeschaut wie der Borat. (und ist auch so gefahren) ;)

loooooooooool

Und ich bin gleich abgehauen. XD hahahahahaha

Dann muss ma die düse a wieder wechseln. Des is total schei*e bei deinem Mop.

Bei dein Moped is nix? Ka krazer? Hat irgendwie so ausgschaut als wäre er dir absichtlich reingefahren. Er is ja fast gestanden und hat dann wieder gas gegeben. So ein Boratschädel. ;)

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Grad eben passiert.

War mit meinem Kumpel in einer Pizzeria. Als wir wegfuhren, fährt plötzlich so a bläder Tür**e in mich rein bzw. mein Mop rein (also in das linke Vorderrad von meinem Mop.) Natürlich bin ich schuld laut seiner Aussage. Hab ihm nur meinen Namen, Adresse, und Kennzeichen hinterlassen. Von ihm brauchte ich gar nichts, da er in der Pizzeria arbeitet.

Eig. ist nicht viel passiert. Er hat 2-3 Kratzer in seinem blöden roten Auto. Meinem Mop is a fast nix passiert. Eig gar nichts. Der Schaden glaub ich beträgt um die 60 - 100 €

Also mein Moped geht jz so um die 72-79. Wie geht das jz mit der Vers.? Krieg ich da jz ein Brief, muss ich anrufen, oder wie?

Wird mein Moped jz auf Manipulation bzw. Tuning untersuch/kontrolliert oder so???

mfg

in das linke vorderrad???

hab gar nicht gewusst dass cpi sowas produziert^^

gibts also doch etwas zum lachen! :wub:;)

ich würds zurück baun!

würd niemals zu lassen dass ein türke geld von mir bekommt!^^ (außer ich kauf mir einen döner :D )

mfg

bearbeitet von nebel06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooool

Und ich bin gleich abgehauen. XD hahahahahaha

Dann muss ma die düse a wieder wechseln. Des is total schei*e bei deinem Mop.

Bei dein Moped is nix? Ka krazer? Hat irgendwie so ausgschaut als wäre er dir absichtlich reingefahren. Er is ja fast gestanden und hat dann wieder gas gegeben. So ein Boratschädel. :wub:

MfG Razor-Racer

I glaub a das der mir absichtlich einigfahren ist. ;)

Na bei meinem Mop sind nur 2 leichte Kratzer bei der Gabel.

Und ich glaub du bist nur abgehaut, weil du gedacht hast, dass die kiwis gleich vorbeischauen werden.

PS: Hätt ich auch gemacht wenn mein Moped 90 geganen wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooool

Und ich bin gleich abgehauen. XD hahahahahaha

Dann muss ma die düse a wieder wechseln. Des is total schei*e bei deinem Mop.

Bei dein Moped is nix? Ka krazer? Hat irgendwie so ausgschaut als wäre er dir absichtlich reingefahren. Er is ja fast gestanden und hat dann wieder gas gegeben. So ein Boratschädel. :wub:

MfG Razor-Racer

LOL

Beim Lordin oder Milano? xD

Nja wegen 2-3 Kratzer...die Polier ich dem auch raus wenn endlich mal zu uns nach Leutschach liefern würd...

Da lohnt es sich doch kaum nen Gutachter...

Wieso soll die Düse sch***e zum wechseln sein..^^

Ich könnt euch ja helfen seit ja ganz in meiner Nähe ;P

Dich sehe ich eh öfters durch Leibnitz Düsen Razor xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in das linke vorderrad???

hab gar nicht gewusst dass cpi sowas produziert^^

gibts also doch etwas zum lachen! :wub:;)

ich würds zurück baun!

würd niemals zu lassen dass ein türke geld von mir bekommt!^^ (außer ich kauf mir einen döner :D )

mfg

wegen dem linken vorderrad. Ich glaub ich hab mich da vertippt.

eig. kann mich der türke mal. die versicherung wird schon alles zahlen. wegen dem mach ich mir glaub ich jz weniger sorgen. Meine Eltern wissen nicht, dass mein Mop getunt ist. Außerdem werde ich glaub ich vorfahren müssen. Deswegen muss ichs mit Razor-Razer morgen wieder zurückdrosseln, etc.

Doch das wird mich nicht davon abhalten, mir den 80 cc Zylinder von Barikit und den SCR Corse Line Pott zu kaufen.

mfg.

bearbeitet von cpisx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Beim Lordin oder Milano? xD

Nja wegen 2-3 Kratzer...die Polier ich dem auch raus wenn endlich mal zu uns nach Leutschach liefern würd...

Da lohnt es sich doch kaum nen Gutachter...

Wieso soll die Düse sch***e zum wechseln sein..^^

Ich könnt euch ja helfen seit ja ganz in meiner Nähe ;P

Dich sehe ich eh öfters durch Leibnitz Düsen Razor xDD

lol

Das war beim Milano.

Jojo durch die stadt immer mit vollgas. XD

Bei seinem Moped muss man erst einmal eine stunde warten bis der auspuff kühl ist und dann muss man sich die Finger ausreißen das man den vergaser mal drehen kann. Jojo vielleicht fahrst mal mit wenn wir wieder mal ein treffen haben. die entstehen meistens ganz spontan. (Plötzlich stehen 20 mops vor meiner Haustüre.)

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Das war beim Milano.

Jojo durch die stadt immer mit vollgas. XD

Bei seinem Moped muss man erst einmal eine stunde warten bis der auspuff kühl ist und dann muss man sich die Finger ausreißen das man den vergaser mal drehen kann. Jojo vielleicht fahrst mal mit wenn wir wieder mal ein treffen haben. die entstehen meistens ganz spontan. (Plötzlich stehen 20 mops vor meiner Haustüre.)

MfG Razor-Racer

aber eins musst zugeben razor-razer. im gelände lässt sich mein mop sehr gut fahren. Nicht wahr? ;)

naja. vielleicht könnt ich ja den hawi bei weis fragen, wieso der so langsam abkühlt. xD

eig. kühlt er ja ganz normal ab. du bist ja im gekände gefahren.

wegen der düse. das ist echt ein bisschen sch***e. weil man blöd zu den schrauben kommt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eins musst zugeben razor-razer. im gelände lässt sich mein mop sehr gut fahren. Nicht wahr? ;)

naja. vielleicht könnt ich ja den hawi bei weis fragen, wieso der so langsam abkühlt. xD

eig. kühlt er ja ganz normal ab. du bist ja im gekände gefahren.

wegen der düse. das ist echt ein bisschen sch***e. weil man blöd zu den schrauben kommt.

mfg

Du hast dir ja nicht den Daumen verbrannt. :yesss:

Jojo nur entdrosselt mit 13:62 bis in 4. Gang im Gelände is schon guat. Aber ohne die Avon Reifen wäre ich stecken geblieben. XD

Dua ma das 11er Ritzel morgen auch eini?

EDIT: Wie wäre es wennst dir noch ein bissl tuning hier kaufst. ;)

MfG Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir ja nicht den Daumen verbrannt. ;)

Jojo nur entdrosselt mit 13:62 bis in 4. Gang im Gelände is schon guat. Aber ohne die Avon Reifen wäre ich stecken geblieben. XD

Dua ma das 11er Ritzel morgen auch eini?

EDIT: Wie wäre es wennst dir noch ein bissl tuning hier kaufst. ;)

MfG Razor-Racer

Das 11er Rítzel könn ma einituan. Taugt mi mehr zum fahren.

Und entdrosseln tumas wieder wenn i die Kupplung hob.

PS: ganz geile Tuningseite. Nur zum weiterempfehlen xD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...