tuner Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Da mein Kühler ziemlich verbogen ist, weils mich aufghaut hat, beginnt er langsam bei einer delle feucht zu werden.Hab einen zweiten daheim und möcht ihn halt jetzt wechseln...Was muss man da beachten, oder ist das e einfach?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuning_Freak Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Ich glaube nicht sehr viel.....!Nur schauen dass kein wasser mehr drinnen ist, alle schläuche abhängen und die schrauben lösen, dann herrausnehmen und den neueen hinein......vl. kommt es draufan welches Mop du hast....musst du ausprobieren...!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Ja, aber geht das dann e nicht alles hinunter in den Zylinder/Motorblock? -Das Kühlwasser mein ich..Wie lässt man das am besten aus und kann ich da dann Frostschutz auch verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriano989 Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 mach die unterste schraube anner wasserpumpe ab... frostschutz und destiliertes wasser 50:50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 stimmt da is ne wasserablasschraube!!1:1 od 50:50 is es selbe^^aber brauchst ned so a orge mischung1:5 orso auch greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 Unten bei der Wapu die Schraube lösen.Kühlwasserdeckel öffnen, damits schneller rausrinnt.Alles abhängen(Schläuche).Kühler wechselnwieder alle Schläuche dranDestil. Wasser oder Kühlwasser einfüllen und entlüften.Wenn du keine Schraube beim Zylikopf hast, einfach einfüllen, möp starten, Deckel auf und rein mit dem zeugs...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben April 3, 2009 Melden Share Geschrieben April 3, 2009 Und denk dran --> Frostschutz = Rostschutz !Sonst rostet dein Zylinder (wenn er aus GG ist).Greetz Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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