---Russi--- Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 ´HiIch hab ne Rieju spike x 50mit dem new Hebo Performer einer 10 - 62 Übersetzungund ner 102 VergaserdüseWas kann ich denn noch machen damit mein Moped mehr Kraft bekommtps: Die entgeschwindigkeit soll sich nicht erhöhenist das möglich???pls antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---Russi--- Geschrieben April 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2009 ´HiIch hab ne Rieju spike x 50mit dem new Hebo Performer einer 10 - 62 Übersetzungund ner 102 VergaserdüseWas kann ich denn noch machen damit mein Moped mehr Kraft bekommtps: Die entgeschwindigkeit soll sich nicht erhöhenist das möglich???pls antwortenkeine antworten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky27 Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 Bei dir müsste ein 9er Ritzel glaub auch drauf passen größerer Gasermfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---Russi--- Geschrieben April 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2009 Bei dir müsste ein 9er Ritzel glaub auch drauf passen größerer Gasermfg smokywas bringt größerer VergaserKraft oder Topspeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 Erstens Pushen erst nach 24hZweitens gibt es kein 9ner ritzel Hast du die übersetzung schon geändert weil dein moped hat 11:52 oriEs gibt mehr cc, größerer Vergaser und eine noch kürzere ÜB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky27 Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 (bearbeitet) für d50b0 gibts schon ein 9er Ritzel oder Kollege von mir erzählt immer das er eins oben hat falls es nicht stimmt sorryGaser gibt mehr Biss aber soweit ich weiß auch nur minimalmfg smokyHab grad erst gelesen das Rieju AM6 motoren haben sry bearbeitet April 1, 2009 von smoky27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 Bei AM6 ist 10 das kleinste und bei d50b0 bzw ebs/ebe ist 11 das kleinste. Und mit vergaser kommt drauf an von 17,5 oder 16ner bringt er sich nicht aber von 14 und 12mm schon wenn man auf einen 19ner/21ziger umsteigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 waxs ihr für shit redet größerer vergaser bringt ganz gewiss nix und wenn du nen 17.5 hast den geh runter auf nen 14 dannw irst mehr drehmomentz haben probiers aus dann wirst es sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 Genau das selbe habe ich schon geschrieben sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 hau dir nen 21 vergaser rein und du wirst zu frieden sein meinst du jetzt eig die kraft unterm reso oder im reso??unterm reso kannst fast nichts machen auser einen sportzylinder einbaunein hawara hat einen mhr replica pott auf seiner drd + 21 vergaser und geporteten ori zyl und die reibn hat kraft des is wahnsinn für 50ccmlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 hau dir nen 21 vergaser rein und du wirst zu frieden sein meinst du jetzt eig die kraft unterm reso oder im reso??unterm reso kannst fast nichts machen auser einen sportzylinder einbaunein hawara hat einen mhr replica pott auf seiner drd + 21 vergaser und geporteten ori zyl und die reibn hat kraft des is wahnsinn für 50ccmlg die wird mit an 21 ned besser gehen wieso solls auch ^^ach es hat doch kein sinn baut umadum mit großen vergasern irgentwann treffen ma aisch auf der straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 ^^nja, ich kanns bestätigen, mein vergaser ist perfekt abgestimmt! 19er dellortoich hab zuerst nen 12er gasa drinnen gehabt, und was war? kein unterschied, ja vll. isse noch schlechter gegangen. -.-aber ich sag dir was, dir erst nen größeren Vergaser wenn du nen sportzylinder einbauen willst!und dies (70,80ccm Zylinder) ist auch die einzige möglichkeit mehr Kraft aus deiner Reibn zu holen! achja... du kannst ja auch noch ein 71er kranzl hinten drauf machen! dann wird se zwar langsamer aber du hasst mehr Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 is dein pott überhaupt entdrosselt?weil mit 62er kranzal solltest fuer deine zwecke schon genug haben.du musst nicht unbedingt mehr cc kaufen, lass deinen ori zyli porten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---Russi--- Geschrieben April 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2009 is dein pott überhaupt entdrosselt?weil mit 62er kranzal solltest fuer deine zwecke schon genug haben.du musst nicht unbedingt mehr cc kaufen, lass deinen ori zyli portenporten ???ich weiß nicht was das sit und was bringt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 den auslass vergrößern/steuerzeiten erhöhen. schick deinen zylinder mecki oder TZR oder wem auch immer die können daswas es bringt?je nachdem wie geportet wurde geht es um einiges besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 porten ???ich weiß nicht was das sit und was bringt das?kommt drauf an wie du deinen zylinder portest, wennst den auslass z.B. in die breiten vergrößerst bekommst mehr drehmoment...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 -größeres Kranz aba dann hast noch weniger geschwindigkeit-Sportauspuff( Polini "EVO")<-- ein freund vo mir hat ihn heut auf 50ccm raufgeben und er hatte um einiges mehr kraft von unten.-anderer Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 warum soll si mit einem kleineren gaser mehr drehmoment haben? einfach mehr cc und größeren gaser, zylinder auf kraft porten(siehe suchfunktion) und die sache hat sich.wieviel kraft willst du denn? wenn die übersetzung schon total auf kraft ausgesetzt ist, wirst du es nicht schaffen mehr kraft mit gleicher geschw. rauszuholenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 aber bringt porten eig so extrem viel??greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 man passt den zylinder eben auf seine wünsche an, ich will jetzt nicht sagen dass es extrem viel bringt, aber jedenfalls wenn man anfänger ist oder pfuscht ist der teure zylinder schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 wiso es kann doch genauso sein das man schon beim ersten mal glück hat^^greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<(^^,)>2stroke Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 ja klar.. anfängerglück solls ja auch geben^^ wenn mans öfter macht kommt eben die erfahrung, handgeschick etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 und wie macht man das genau??kann das ned ausn howto herauslesen....greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 du willst mehr beschleunigung nehm ich an weil kraft wirst haben sprich 2 dicke leute am moped und es geht auch schnell aber du willst vermutlich beschleunigung und dann solltest sie länger übersetzen weil die beste schleunigung hast du mit der besten übersetzung für dein drehmoment wenns komplett entdrosselt is mach 12:53 ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 du willst mehr beschleunigung nehm ich an weil kraft wirst haben sprich 2 dicke leute am moped und es geht auch schnell aber du willst vermutlich beschleunigung und dann solltest sie länger übersetzen weil die beste schleunigung hast du mit der besten übersetzung für dein drehmoment wenns komplett entdrosselt is mach 12:53 cawtf???mit sowas hab ich echt keine probleme^^ich hab mein moped ned entdrosselt ich hab den tpr 87cc drin^^da muss ich ma um sowas echt keine sorgen machen!! xDgreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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