Jump to content

Kupplung OHNE Kugel


Recommended Posts

Hey ho,

KW gewechselt, kupplung rein..aber..siehe da? Die Kugel fehlt von dem gestänge da^^

Gut..sagt der Freund, der mir die KW/lager/ gewechselt hat:Die Kugel brauchst du nicht unbedingt, du musst dann eben die Kupplung härter/fester stellen od so^^

Nur meine frage..wie? Geht das echt? Der Typ weiß echt alles..also kein noob, somit glaub ich ihm das, nur WIE? Weil jz..zieht meine Kupplung GAR NICHT !! egal wie ich sie oben einstelle, ..ich muss die Gänge regelrecht reinprügeln *ich weiß is etwas Hardcore^^* , meine frage eben wie stell ich die eben nach? Das sie ENDLICH zieht?

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matt? du? omg maaaatt schatz xD sry OT^^

Ja klar, auftreiben schon, nur is die jz echt daran schuld das meine Kupplung einfach nicht zieht? Den Hebel kann ich mit nur leichtem wiederstand ziehen..aber sie kuppelt GAR NICHT >.< is das wegen der doofen Kugel?

Wenn ja..muss ich eben den deckel wieder ab..öl raus..und Kugel reinpflanzen...-.- MUSS DAS ECHT SEIN?^^

lg sky

Lo$t PrOpHet > Danke..ok ^^ dann bau ich das kügelchen ein.. menno -.- wieder auseinander nehmen , kann mir da wer die genaue Funktion der Kugel erläutern? Ich versteh nicht..wie die Kupplung nicht gehn kann wegen so ner mini kugel?

bearbeitet von NSkyline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...