Jump to content

Bremssystem


Riga

Recommended Posts

Also, um die Bremsbeläge zu wechseln, einfach die alten nach hinten drücken--->Bremskolben sind hinten.

Dann die alten raus und neuen rein...Fertig so?

1) Und ich will die Bremsflüssigkeit wechseln(also alles) wie mache ich das am besten?

2) Wenn ich mit der Hinterbremse, bremse dann berührt zuerst ein Bremsbelag die Bremsscheibe. Dadurch drückt der eine Belag die Bremsscheibe ein wenig, und dann kommt erst die zweit an...versteht ihr?

3) Meine Bremswirkung ist wirklich ziehmlich mies, ich kann nichtmal gscheid nmen stobie machen, weil die bremse so schwach ist?

Was kann ich machen? weil bei der voderbremse sind schon neue Beläge drin...Ich verwende immer bremsereiniger...also fett kann auch nicht viel drauf sein.

Und hinten die Wirkung ist auch nicht gut, aber ich hoffe es wird durch die neuen Beläge besser...

4) ich habe diese Bremsbeläge(jetzt nur für hinten, vorne sind malossi drin):

http://www.gearparts24.de/Bremsbelaege-2-S...rsal::3744.html

Da steht das die verglasen können und man sie einfahren muss.

Meine frage, wielange muss ich die dann einfahren und was darf ich wärend des einfahrens nicht machen?

Und danach sind sie dann normal?

mfg

PS.: Es hilft auch wenn nur eine oder 2 oder 3 oder alle fragen beantwortet werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Und ich will die Bremsflüssigkeit wechseln(also alles) wie mache ich das am besten?

Da gibt es so ein gerät soweit ich weiß.Da darf nähmlich keine Luft drinnen sein.Genaueres weiß ich leider nicht.Ansonsten schau hier einmal:

http://www.google.at/search?q=bremsfl%C3%B...FB_deAT279AT279

Da findest du bestimmt etwas nützliches.

Kann es sein das die bremsen schwach eingestellt sind?War bei mir auch einmal so das es kaum bremste und dann hat mir der Mechaniker beim Service die bremsen "schärfer" gestellt dann war es besser.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke, hilft schon sehr.

Ja, kann schon sein, das sie zu schwach eingestellt sind. Wie merke ich das bzw. wie kann ich sie selber schärfer stellen?

mfg

Und bitte auch die anderen Fragen beantworten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...